Sonderfälle

Billy-Boy - herzensgut

Er ist ca 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Billy-Boy lebt auf der Strasse und ist ein lieber herzensguter Rüde, er ist extrem sozial und freundlich mit allen Hunden. Auch mit Menschen ist er lieb und zutraulich.

Billy-Boy soll nicht von den Hundefängern erwischt werden und im Shelter landen, das möchten wir ihm gerne ersparen !!!

Daher suchen wir für diesen Traumhund eine Familie, die ihm ein Körbchen schenken möchte.

Billy-Boy wäre ein wunderbarer Begleiter und würde seine Menschen sicher sehr glücklich machen.


 

❤❤❤                       ❤❤                        

Mimmi - zierlich, lieb, menschenbezogen

Sie ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Mimmi lebt auf der Strasse, immer in Gefahr überfahren zu werden, oder von den Hundefängern eingefangen zu werden.
Sie ist eine eher zierliche Maus, sehr lieb und menschenbezogen 🙂
Mit den Hunden in dem Viertel lebt sie in einem Rudel und verträgt sich mit allen sehr gut !!
Mimmi braucht endlich ein Zuhause, damit sie sich nicht mehr auf der Strasse durch schlagen muss und endlich in Sicherheit leben kann !!
Wer möchte Mimmi seine Liebe schenken??
Sie ist einfach nur ein Traumhund !

 

❤❤❤                       ❤❤                        

Sinzi - menschenbezogen und freundlich

Er ist ca 2 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Bittende Augen, ein verzweifeltes Gesicht, das ist Sinzi im Käfig!!!
Er will nur da raus, er will einfach nicht mehr so leben, in dem Horror, in dem Dreck, hungernd und frierend
Sinzi ist ein unglaublich lieber, freundlicher Bub, er ist mit allen Hunden sehr sozial! Außerdem ist er sehr menschenbezogen, grade diese Hunde leiden am meisten dort.
Wer möchte Sinzi seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen und ihm eine Familie schenken??
Er hat es so verdient !

 

❤❤❤                       ❤❤                        

Grischan - unser Bärchen

Sie ist ca 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Grischan ist ein wunderschönes Bärchen :)
Sie ist aus dem Shelter geholt worden, weil ihre sanfte Seele die Hölle dort nicht mehr aushalten konnte.
Seitdem ist sie im Schutzcamp und hat sich gut erholt. Sie ist einfach nur lieb und freundlich mit allen Hunden im Rudel. Eine super verträgliche Maus.
Bei Menschen ist sie etwas schüchtern, sie hat die Vergangenheit noch nicht vergessen. Aber wenn sie Zeit hat, zum Kennenlernen, wird sie lockerer und freundlicher :)
Wer möchte Grischan ein hübsches Körbchen schenken?? Eins das zu ihr passt?

 

❤❤❤                       ❤❤                        

Anais - ist nur noch traurig

Sie ist ca 3-4 Jahre, medium geimpft, kastriert

Anais sitzt auf der Hütte im Käfig und schaut ins Nichts. Dort ist nichts, außer einem Betonhof und anderen Käfigen mit Hunden. 😞
Sie ist verloren und traurig, vielleicht träumt sie von einer grünen Wiese, von Freiheit, von von einem Leben ohne Hunger und Angst !! 😞
Anais verliert den Lebensmut, sie mag einfach so nicht mehr weiter machen, alles ist so hoffnungslos für sie. 😞
Anaisi ist eine grundliebe, freundliche Maus, sehr lieb mit allen Hunden dort.
Bei Menschen ist sie etwas vorsichtiger, sie kennt sie kaum :(
Wer möchte Anais helfen?? Damit ihre Träume endlich wahr werden!


 

❤❤❤                       ❤❤                        

Suse - sie hat solche Angst

Sie ist ca 6 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Völlig verschreckt hat sich Suse in die letzte Ecke im Käfig geflüchtet 😞
Sie hat Angst, alles um sie herum macht ihr Angst !! Die anderen Hunde, der Krach, der Dreck !!
Suse ist schon sehr lange hinter Gittern esperrt, die arme Maus weiß im Grunde garnicht, was ihr passiert ist 😞
Suse ist mit allen Hunden lieb und sozial, bei Menschen ist sie etwas vorsichtig und schüchtern, sie wird ihre Gründe haben 😞
Wer möchte Suse dort raus holen und ihr liebevoll die Welt zeigen? Eine Welt ohne Angst und Gefahren??




 

❤❤❤                       ❤❤                        

Fee - sie kann nicht mehr

Sie ist ca 3 Jahre, 60cm, geimpft, kastriert

Fee ist seit Jahren hinter Gittern. Sie kann nicht mehr. Sie erträgt das alles nicht mehr!! Den Lärm, das Hungern, die Angst!! Sie ist unglaublich sensibel und Ihre Seele zerbricht 😞
Fee ist bei Menschen inzwischen etwas schüchtern geworden. Mit den Hunden ist sie sehr sozial und freundlich.
Wer hat ein Herz für so eine arme Socke und möchte ihr ein schönes liebevolles Zuhause schenken??




 

❤❤❤                       ❤❤                        

Dolly - nur noch traurig

Sie ist ca 8 Jahre, medium, geimpft, kastriert


Dolly steht jeden Tag am Gitter und guckt raus, in die Freiheit. Jeden Tag steht sie da 😞 Sie wird immer trauriger. Immer älter. Das soll ihr Leben gewesen sein?? 😞 Nie in einem warmen Korb liegen, niemals geliebt werden?? Nur in diesem Loch?? Dreck, Lärm, Kälte, Angst?? 😞
Dolly ist mit allen Hunden sehr sozial und freundlich. Bei Menschen ist sie etwas schüchtern.
Wer verliebt sich in Dolly?

 

❤❤❤                       ❤❤                        

Monty - sucht das erste eigene Körbchen....

Er ist ca 6 - 7 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Monty hat den Blick der Hunde, die sich aufgegeben haben. Er wartet nur noch, bis er stirbt. Er ist schon lange im Shelter und hat die Hoffnung aufgegeben, jemals da raus zu kommen 😞
Monty kennt nichts ausser kalten, nassen, dreckigen Böden. Kaum Futter, dreckiges Wasser, Lärm und Kälte 😞 Er hatte noch nie ein eigenes Körbchen, noch nie eine ruhige behütete Nacht 😞
Monty ist sozial mit allen Hunden, bei den Menschen ist er etwas schüchtern.
Wer schenkt MONTY sein erstes eigenes Körbchen? Seine erste ruhige, behütete Nacht?


 

❤❤❤                       ❤❤                        

Mogli - grundguter Charakter

Er ist ca 6 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Mogli ist ein sehr sensibler Hund und kann mit den Umständen im Käfig nur schlecht leben. Den ganzen Tag der Krach, das Bellen ununterbrochen der anderen Hunde, die Enge im Käfig, der Dreck, all das macht ihm schwer zu schaffen. Mogli ist ein grundguter sozialer Hund, er ist extrem freundlich mit allen Hunden. Er geht jedem Streit konsequent aus dem Weg.
Bei Menschen ist er vorsichtig geworden, wer weiß, was ihm schon angetan wurde? 😞
Wer möchte ihm zeigen, dass Menschen auch anders sind?
Wer verliebt sich in ihn?


 

❤❤❤                       ❤❤                        

Finchen - jeder Tag ein Albtraum

Sie ist ca 4 Jahre, medium, kastriert, geimpft

Finchen ist seit Jahren in der Hölle eingesperrt. Für sie ist jeder Tag gleich! Immer hungern müssen, immer frieren, andere Hunde sterben sehen, rausholen sehen. Jeden Tag einen Albtraum erleben 😞
Finchen kann einfach nicht mehr. Sie leidet so sehr 😞
Sie ist mit allen Hunden sozial und freundlich. Bei Menschen ist sie vorsichtig geworden.
Wer schenkt Finchen endlich ein zu Hause?



 

❤❤❤                       ❤❤                        

Jeska - menschenbezogen

Sie ist ca 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Ganz verschüchtert schaut Jeska einen an :( Um sie herum nur Dreck und Lärm.
Die arme Maus kennt leider nichts außer Beton und Gitterstäbe um sie herum. Keine Wiese, kein laufen und toben mit anderen Hunden 😞
Sie hat in kurzer Zeit schon sehr abgebaut 😞
Jeska ist eine menschenbezogene liebe Hündin, mit allen Hunden ist sie sehr sozial.
Wer möchte Jeska ein Körbchen schenken und Ihr das wahre Leben zeigen?


 

❤❤❤                       ❤❤                        

Smilla - Haut und Knochen

Sie ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Smilla ist ein Bild des Jammers 😞
Sie ist nur noch Haut und Knochen !
Smilla ist in kurzer Zeit bis auf die Rippen abgemagert!!!
Sie wird bald aufgeben und sterben :(
Smilla ist mit allen Hunde sehr freundlich. Sie streitet nicht, zieht sich zurück. Bei Menschen ist sie etwas zurückhaltend, aber sie wird in Ihrem zu Hause sicher schnell auftauen!!
Wer schenkt Ihr ein liebevolles zu Hause?


 

❤❤❤                       ❤❤                        

Noona - geduldige Menschen gesucht

Sie ist ca 4-5 Jahre, ca 50cm, geimpft, kastriert

Noona ist ein riesiger Kopf auf einem völlig abgemagerten Körper 😞 Sie ist nur noch Haut und Knochen !!
Noona traut sich kaum ihre Zuflucht, die kaputte Hütte, zu verlassen 😞 Die arme Maus ist völlig verschüchtert und verängstigt !
Was genau Noona angetan wurde, weiß leider niemand, aber es muss schlimm gewesen sein. Sie ist nicht von alleine so geworden. Noona ist lieb und freundlich mit allen Hunden, bei Menschen ist sie etwas schüchtern. Das wird seine Gründe haben 😞
Lange wird sie so nicht überleben, daher suchen wir für sie ein Zuhause mit Menschen, die Erfahrung mit solch armen Socken haben und die wissen, wie wundervoll es ist, wenn so ein Hund wieder aufblüht und glücklich strahlt!!!


 

❤❤❤                       ❤❤                        

Brady - traut sich kaum aus der Hütte

Er ist ca 6 Jahre, ca 45cm , geimpft, kastriert

Brady
Er ist ca 6 Jahre, ca 45cm , geimpft, kastriert

Brady hatte bisher kein schönes Leben. Musste sich immer irgendwie durchschlagen 😞
Der arme Bub ist ein Bild des Jammers und traut sich kaum aus der Hütte raus :(
Er wird nicht mehr lange durchhalten. Er muss dringend raus, in eine liebevolle Familie.
Brady ist bei Menschen etwas schüchtern. Mit allen Hunden ist er freundlich und sozial.
Wer erfüllt Bradys Wunsch von einer liebevollen Familie?

 

❤❤❤                       ❤❤                        

Muffin - freundlich und keiner sieht ihn

Er ist ca 2 - 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Muffin ist seit Welpe an im shelter. Er baut jeden Tag mehr ab 😞 Jeden Tag bricht seine Seele ein Stück mehr. Er hat so sehr gehofft und gewartet, aber nichts 😞 Nie hat jemand nach ihm gefragt!! Muffin kann nicht mehr 😞
Trotzdem wartet er immer am Gitter. Eine kleine Streicheleinheit, für ein paar Sekunden. Das hält ihn noch am Leben 😞
Muffin ist trotz seiner Vergangenheit freundlich bei Menschen, anfangs etwas zurückhaltend. Mit allen Hunden ist er sozial und freundlich.
Wann kommt endlich seine Familie? Wer schenkt dem hübschen Muffin endlich ein Körbchen?


 

❤❤❤                       ❤❤                        


Spike - er hat solche Angst

Er ist ca 3 Jahre, medium , geimpft, kastriert

Spike hatte bisher kein schönes Leben. Musste sich immer irgendwie durchschlagen 😞
Er traut sich kaum seine Zuflucht, die kaputte Hütte, zu verlassen 😞 Der arme Bub ist völlig verschüchtert und verängstigt !
Was genau Spike angetan wurde, weiß leider niemand, aber es muss schlimm gewesen sein. Er ist nicht von alleine so geworden. Spike ist lieb und freundlich mit allen Hunden, auch mit Menschen ist er zutraulich. :(
Lange wird er so nicht überleben.
Wer erfüllt Spikes Wunsch von einer liebevollen Familie?
 


 

❤❤❤                       ❤❤                        

Lina - freundlich

Sie ist ca 3 Jahre, medium, kastriert, geimpft

Lina versucht sich in die hinterste Ecke zu verkriechen. Sie versucht nicht aufzufallen. Die Angst und Verzweiflung sieht man in ihren Augen. Lina ist inzwischen seit einem Jahr im Shelter 😞 Wir hoffen so sehr, dass sich schnell jemand in sie verliebt, damit sie endlich dieser Hölle entfliehen kann!!
Lina ist immer sozial und freundlich mit allen Hunden. Bei uns Menschen ist sie auch freundlich, etwas zurückhaltend, aber sobald sie Vertrauen gefasst hat, wird sie zutraulich.
Wer holt die hübsche Lina zu sich und schenkt ihr die Liebe, die sie verdient??!



 

❤❤❤                       ❤❤                        

Gitta - immer nur das gleiche

Sie ist ca 5 Jahre, medium, kastriert, geimpft

Gitta ist seit Jahren in der Hölle eingesperrt. Für sie ist jeder Tag gleich! Immer hungern müssen, immer frieren, andere Hunde sterben sehen, rausholen sehen. Jeden Tag einen Albtraum erleben 😞
Gitta kann einfach nicht mehr. Sie leidet so sehr 😞
Sie ist mit allen Hunden sozial und freundlich. Bei Menschen ist sie schüchtern. Wenn man ihr die Zeit gibt, wird sie ein Begleiter fürs Leben
Wer schenkt Gitta endlich ein zu Hause?



 

❤❤❤                       ❤❤                        

Alma - zu sensibel für diese Umgebung

Sie ist ca 2 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Alma verkriecht sich inzwischen nur noch in die hinterste Ecke. Sie versucht sich unsichtbar zu machen, in Luft aufzulösen 😞 Jeden Tag, jede Nacht, dieser Lärm, der Dreck, Hungern 😞 Sie ist zu sensibel. Sie resigniert jeden Tag ein Stück mehr 😞
Alma ist bei Menschen etwas schüchtern, sie wird etwas Zeit brauchen, um zu vertrauen. Mit allen Hunden ist sie immer lieb und freundlich.
Wer schenkt Alma, die Liebe die sie verdient?




 

❤❤❤                       ❤❤                        

Rosel - nur das rostige Gitter

Sie ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Rosel wartet jeden Tag am rostigen Gitter, sie wartet, ob was passiert. Ob jemand kommt, ob jemand sie rausholt. Aber niemand kommt 😞 Sie wird nicht beachtet. Niemand will sie haben 😞
Rosel ist bei Menschen etwas schüchtern, mit allen Hunden versteht sie sich sehr gut.
Wer zeigt Rosel, dass sie was Besonderes ist. Das man genau SIE haben möchte!


 

❤❤❤                       ❤❤                        

Ninni - gebrochene Seele

Sie ist ca 6 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Ninni ist ein gebrochener Hund 😞 Seit Jahren lebt sie in diesem Drecksloch. Sie hat soviel Leid gesehen, so oft hungern müssen, frieren müssen. Immer Angst haben. Das ist Ninnis Leben 😞
Ninni ist eine sehr soziale Maus. Sie geht Streit immer aus dem Weg. Zieht sich zurück.
Bei uns Menschen ist sie nach all den Jahren vorsichtig geworden 😞
Wer schenkt Ninni endlich eine liebe Familie?


 

❤❤❤                       ❤❤                        

Bondo - endlich eine Familie?

Er ist ca 2 Jahre, ca 45cm, geimpft, kastriert

Bondo ist seitdem er ein Baby ist im Camp 😞 Nie hatte er eine Familie, konnte Abenteuer erleben, toben, spielen 😞
Bondo ist inzwischen bei Menschen etwas vorsichtig geworden. Er muss dringend da raus, denn er kann den Stress nicht mehr ertragen. Bondo ist einfach zu sensibel 😞
Mit allen Hunden ist er immer freundlich und sozial.
Wer schenkt ihm endlich ein zu Hause??


 

❤❤❤                       ❤❤                        

Peppy - sieht mich denn niemand?

Er ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Peppy ist schon so lange da 😞 Jeden Tag nur kalter Betonboden, Dreck, dieser Lärm. Jeden Tag immer derselbe Horror. Peppy wartet schon so lange auf eine Familie. Er wurde nur enttäuscht, sein Leben lang!! Man sieht ihm an, dass er innerlich zusammenbricht!
Peppy ist ein freundlicher Bursche, mit allen Hunden sehr sozial. Bei Menschen ist er ein wenig schüchtern, da braucht er etwas Zeit!
Wer möchte Peppy endlich ein Körbchen schenken und ihn zu einem glücklichen Hund machen?


 

❤❤❤                       ❤❤                        

Giggi - verkriecht sich

Sie ist ca 2 - 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Ganz verschüchtert sitzt Giggi in der hintersten Ecke. 😞 Um sie herum nur Dreck und Lärm.
Die arme Maus kennt leider nichts außer Beton und Gitterstäbe um sie herum. Keine Wiese, kein laufen und toben mit anderen Hunden 😞
Sie hat in kurzer Zeit schon sehr abgebaut 😞
Giggi ist bei Menschen vorsichtig geworden 😞 Mit allen Hunden ist sie immer lieb und sehr sozial.
Wer möchte Giggi ein Körbchen schenken und Ihr das wahre Leben zeigen?


 

❤❤❤                       ❤❤                        

Rihanna
Sie ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Rihanna sitzt seit 3 Jahren in der Hölle!! Fast Ihr ganzes Leben 😞 Und sicher war es davor auch nicht schön 😞 Sie kennt nichts anderes ausser Dreck, Hunger 😞 Sie kennt kein warmes Körbchen, keine liebevolle Hand, kein unbeschwertes Leben. Sie musste sich Ihr Leben lang immer durchkämpfen 😞 Rihanna ist am Ende :(.
Rihanna ist sehr sozial mit allen Hunden, bei Menschen ist sie schüchtern.
Wer verliebt sich in Rihanna und schenkt Ihr ein schönes Körbchen?


 

❤❤❤                       ❤❤                        


Nola - wird immer dünner

Sie ist ca 3 Jahre, medium, kastriert, geimpft

Haut und Knochen!!! Nola ist nur noch Haut und Knochen 😞 sie ist extrem dünn. Die Tierschützer versuchen sie extra zu füttern, weil sie wohl nicht an das Futter rankommt 😞 Nola wird es nicht mehr lange überleben. Sie ist einfach zu zart, zu schwach 😞
Nola ist inzwischen seit 2 Jahren!! in dieser Hölle eingesperrt 😞
Nola ist ein wenig schüchtern bei Menschen, aber wird sicher schnell auftauen, wenn sie Vertrauen gefasst hat. Mit Hunden ist sie sehr verträglich.
Wer holt die hübsche Nola zu sich und schenkt Ihr die Liebe, die sie verdient??!





 

❤❤❤                       ❤❤                        


Stevie

Er ist ca 4 Jahre, ca 45 cm, geimpft, kastriert

Stevie wartet tagein tagaus das irgendwas passiert. Er freut sich wahnsinnig, wenn die Tierschützer kommen. Endlich mal jemand der lieb zu ihm ist 😞 Ansonsten sitzt er nur in der Ecke. Stevie ist schon lange da 😞 Er kennt nur noch den Käfig und die Gitter um ihn herum.
Stevie soll endlich mal frei sein und geliebt werden!!
Stevie ist mit allen Hunden sozial und freundlich.
Wer holt Stevie da endlich raus?




 

❤❤❤                       ❤❤                        


Hobbit - ganz lieb

Er ist ca 3 Jahre, ca 45cm, geimpft, kastriert

Hobbit versteckt sich fast nur in der hintersten Ecke des Käfigs. Er hat Angst da. Alles macht ihm Angst!! Der Lärm, die anderen Hunde, die Finsternis.
Hobbit wurde wahrscheinlich dort abgegeben 😞 Weil er zu lieb und brav ist!! schlecht für einen Hofhund 😞
Er will nicht auffallen, geht Streit immer aus dem Weg, ist immer sozial und freundlich mit allen Hunden. Bei uns Menschen ist er vorsichtig geworden. Kein Wunder 😞
Wer holt Hobbit da endlich raus und schenkt ihm die Liebe, die er endlich verdient?





 

❤❤❤                       ❤❤                        


Tiffy

Sie ist ca 6 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Völlig verschüchtert sitzt Tiffy in der hintersten Ecke im Käfig. Sie ist schon zu lange dort eingesperrt. :(
Die arme Maus kennt nichts mehr außer Beton und Gitterstäbe um sie herum. Keine Wiese, kein laufen und toben mit anderen Hunden 😞
Sie hat in letzter Zeit sehr abgebaut 😞
Tiffy ist eine liebe Hündin, sie ist sehr sozial mit allen Hunden. Bei Menschen ist sie etwas schüchtern geworden.
Wer möchte Tiffy ein Körbchen schenken und Ihr das wahre Leben zeigen?
 






 

❤❤❤                       ❤❤                        


Trixie - hat furchtbare Angst

Sie ist ca 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Trixie versucht sich unsichtbar zu machen. Sie verkriecht sich nur noch in die Hütte!! Sie will sterben, sie kann nicht mehr!! Alles macht Ihr so schreckliche Angst da!! Der Lärm, die anderen Hunden!!
Trixie ist sehr sensibel. Sie ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Bei uns Menschen ist sie vorsichtig geworden. Kann man ihr auch nicht verdenken 😞
Wer schenkt Trixie, die Liebe die sie verdient?

 



 

❤❤❤                       ❤❤                        


Hestia- schwarze Schönheit

Sie ist ca 1 - 2 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Hestia ist so zerbrechlich, viel zu dünn, viel zu traurig 😞 Sie kennt nur diese Hölle! Sie ist doch noch so jung 😞
Die arme Maus kennt leider nichts außer Beton und Gitterstäbe um sie herum. Keine Wiese, kein laufen und toben.
Hestia ist eine grundliebe, superfreundliche Maus, sehr menschenbezogen und lieb mit allen Hunden.
Hestia könnte in jede Familie und dort zeigen wie wundervoll sie ist
Wer möchte Hestia ein kleines Körbchen schenken??



 

❤❤❤                       ❤❤                        


Kiwi

Sie ist ca 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Kiwi sieht man fast nur noch auf der Hütte. Sie sucht dort Schutz. Kiwi ist seit 2 Jahren in dieser Hölle gefangen! Ihr Alltag besteht nur aufs Warten 😞 Warten, dass man sie endlich sieht und dort rausholt!! Wie lange soll sie denn noch warten? 😞
Kiwi ist mit allen Hunden sehr sozial und freundlich. Auch bei Menschen ist sie immer zutraulich.
Wer verliebt sich in Kiwi??



 


 

❤❤❤                       ❤❤                        


Donald

Er ist ca 10 Jahre, ca 45 cm, geimpft, kastriert

Donald wird oft von den Hunden gebissen 😞 Wenn er ein wenig Futter haben möchte 😞 Er verkriecht sich dann gleich in die Ecke. Er hat schon extrem abgebaut. Haut und Kochen 😞 Er hat Angst 😞 Er kann sich nicht wehren. Er ist zu lieb. Diese Hunde haben da kaum eine Chance.
Donald ist bei Menschen inzwischen vorsichtig geworden. Mit allen Hunden ist er immer sehr sozial.
Wer hat ein Herz für so eine arme Socke und möchte ihm ein schönes liebevolles Zuhause schenken?? 


 


 

❤❤❤                       ❤❤                        


Derek - allein im Minikäfig

Er ist ca 1 - 2 Jahre, ca 58 cm , geimpft, kastriert

Derek wurde höchstpersönlich von seinem Besitzer in der Hölle abgegeben!! Reingesteckt in ein winziges dreckiges Loch! Ohne sich umzudrehen ging er weg. Seitdem wartet Derek, dass er wieder kommt!! 😞 Er versteht nicht, warum man ihm das antut 😞 Er wartet vergebens, denn es wird keiner kommen! 😞
Er wird nicht mehr lange durchhalten. Er muss dringend raus, in eine liebevolle Familie.
Derek ist ein lieber Bursche, er hat noch sein ganzes Leben vor sich!!!
Wer holt Derek da raus und gibt ihn nie wieder weg?


 


 

❤❤❤                       ❤❤                        


Tyler - sitzt immer auf der Hütte

Er ist ca 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Tyler ist schon lange da, zu lange 😞 Er sitzt jeden Tag auf der Hütte und schaut raus, ganz ruhig, er bellt nicht, er schaut nur raus 😞 Tyler ist dabei sich aufzugeben!!!
Tyler ist mit allen Hunden verträglich, bei Menschen ist er ein wenig zurückhaltend.
Tyler soll endlich über Wiesen rennen! Spielen, Liebe erfahren!!
Wer lässt Tyler all das Schreckliche vergessen?



 

❤❤❤                       ❤❤                        


Casper - 3 Jahre eingesperrt

Er ist ca 4 Jahre, ca 55cm, kastriert, geimpft

Casper ist schwarz und hat kaum eine Chance 😞 Der Bub wartet schon seit 3 Jahren, dass man sich endlich mal für ihn interessiert 😞 3 Jahre voller Schmerz, Angst, Hunger. Er hat soviel Schreckliches erlebt 😞
Casper ist ein sozialer Rüde, er geht Streit immer aus dem Weg. Bei uns Menschen ist er nach all den Jahren vorsichtig geworden. Er kennt uns auch nur böse 😞
Wer gibt Casper eine Chance und schenkt ihm ein warmes Körbchen?



 

❤❤❤                       ❤❤                        


Steven - keiner will ihn haben

Er ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Steven sitzt seit Jahren in diesem Loch 😞 Er sieht andere Hunde, die raus dürfen, immer wieder bleibt er zurück. Immer wieder fragt er sich, warum ihn niemand haben will?? 😞 Steven ist ein so freundlicher Bub, er gibt sich immer Mühe, damit man ihn auch mal sieht, er würde es mit seinem Herzchen danken 😞
Steven ist mit allen Hunde sehr sozial, bei Menschen ist er freundlich.
Wer zeigt Steven, dass er was Besonderes ist. Das man genau IHN haben möchte!



 

❤❤❤                       ❤❤                        


Lamina - wird immer dünner

Sie ist ca 3 Jahre, ca 38 cm, kastriert, geimpft

Lamina ist seit 2 Jahren in der Hölle eingesperrt. Für sie ist jeder Tag gleich! Jeden Tag einen Albtraum erleben 😞
Lamina kann einfach nicht mehr. Sie leidet so sehr 😞 Sie wird immer dünner. Sie frisst kaum noch was 😞 Lamina ist nur noch Haut und Knochen! Sie wird da sterben! Alleine und ungeliebt 😞
Sie ist mit allen Hunden sozial und freundlich. Bei Menschen ist sie etwas schüchtern.
Wer schenkt Lamina endlich ein zu Hause?



 

❤❤❤                       ❤❤                        


Toffee - genießt Streicheleinheiten

Sie ist ca 4 - 5 Jahre, ca 45 cm, geimpft, kastriert

Toffee sitzt seit 3 Jahren in dieser Hölle!!!! 😞 Sie ist total verzweifelt. Kommt sie jemals da raus?? Wird sie jemals eine Familie haben!!
Toffee freut sich so sehr wenn die Tierschützer kommen. Bei jeder kleinen Streicheleinheit, macht sie die Augen zu 😞 Einen kurzen Moment träumen 😞
Toffee ist sehr sozial mit allen Hunden da. Sie geht Streit aus dem Weg.
Wer verliebt sich in Toffee und schenkt Ihr endlich ein warmes Körbchen?


 

❤❤❤                       ❤❤                        


Irma

Sie ist ca 3 - 4 Jahre, ca 42cm, geimpft, kastriert

Ganz verschüchtert liegt Irma in der hintersten Ecke. 😞 Um sie herum nur Dreck und Lärm.
Die arme Maus kennt leider nichts außer Beton und Gitterstäbe um sie herum. Keine Wiese, kein laufen und toben mit anderen Hunden 😞
Sie hat in kurzer Zeit schon sehr abgebaut 😞
Irma ist bei Menschen schüchtern geworden 😞 Mit allen Hunden ist sie immer lieb und sehr sozial.
Wer möchte Irma ein Körbchen schenken und Ihr das wahre Leben zeigen?


 

❤❤❤                       ❤❤                        


Keanu - ist sehr sensibel

Er ist ca 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Keanu ist sehr verzweifelt, er wartet auf ein Wunder, das Wunder das seine Käfigtür sich öffnet und er der Hölle im Shelter entfliehen kann 😞
Er ist eine sehr liebe sensible Seele und hält das Leben dort kaum aus. Er ist sehr menschenbezogen und freundlich mit allen Hunden dort.
Keanu wird über kurz oder lang aufgeben und sich zurück ziehen, in die letzte Ecke, er wird nicht mehr auf ein Wunder hoffen, und dann wird er einfach sterben 😞
Wir möchten das verhindern und suchen einen Menschen, der Keanu in sein Herz schliessen möchte !!
Er hat es so verdient !!

 

❤❤❤                       ❤❤                        


Vanna - viel zu schüchtern

Sie ist ca 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Ganz verschüchtert schaut Vanna :( Um sie herum nur Dreck und Lärm.
Die arme Maus kennt leider nichts außer Beton und Gitterstäbe um sie herum. Keine Wiese, kein laufen und toben mit anderen Hunden 😞
Sie baut jeden Tag mehr ab 😞
Vanna versauert seit 3 Jahren in diesem Loch 😞
Sie ist bei Menschen nach all der Zeit schüchtern geworden, kein Wunder! Mit allen Hunden ist sie sehr sozial und lieb.
Wer möchte Vanna ein Körbchen schenken und Ihr das wahre Leben zeigen?

 

❤❤❤                       ❤❤                        


Kuni - alt, schwarz und lieb

Er ist ca 10 Jahre, medium, kastriert, geimpft

Kuni ist schwarz und alt und hat kaum eine Chance 😞 Der Bub wartet schon seit 3 Jahren, dass man sich endlich mal für ihn interessiert 😞 3 Jahre voller Schmerz, Angst, Hunger. Er hat soviel Schreckliches erlebt 😞
Er wird immer älter, hat nie ein schönes Leben gehabt. Wir können nicht zulassen, dass das alles gewesen sein soll 😞
Kuni ist ein sozialer Rüde, er geht Streit immer aus dem Weg. Bei uns Menschen ist er auch immer freundlich.
Wer gibt Kuni eine Chance und schenkt ihm ein warmes Körbchen?

 

❤❤❤                       ❤❤                        


Flori - wird immer trauriger

Sie ist ca 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Ganz verschüchtert sitzt Flori in der hintersten Ecke. 😞 Um sie herum nur Dreck und Lärm.
Die arme Maus kennt leider nichts außer Beton und Gitterstäbe um sie herum. Keine Wiese, kein laufen und toben mit anderen Hunden 😞
Sie hat in kurzer Zeit schon sehr abgebaut 😞
Flori ist bei Menschen schüchtern geworden 😞 Mit allen Hunden ist sie immer lieb und sehr sozial.
Wer möchte Flori ein Körbchen schenken und Ihr das wahre Leben zeigen?

 

❤❤❤                       ❤❤                        


Romina - braucht Geduld und Liebe

Sie ist ca 6 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Jeden Tag finden die Tierschützer Romina in dieser Position 😞 Sie hat Angst!! Alles macht Ihr Angst da!! Der Lärm, die anderen Hunde!! Romina muss dringend raus da!! Sie wird da sterben!!
Romina ist bei Menschen etwas schüchtern. Man muss Ihr Zeit geben, mit Liebe und Geduld Ihr zeigen, dass sie keine Angst mehr haben muss!!
Wer holt Romina da endlich raus!
Sie hat es so verdient !!

 

❤❤❤                       ❤❤                        


Moly - wartet schon so lange ...

Sie ist ca 4 Jahre, medium, kastriert, geimpft

Moly ist seit Jahren in der Hölle eingesperrt. Für sie ist jeder Tag gleich! Immer hungern müssen, immer andere Hunde sterben sehen, rausholen sehen. Jeden Tag einen Albtraum erleben 😞
Moly kann einfach nicht mehr. Sie leidet so sehr 😞
Sie ist mit allen Hunden sozial und freundlich. Bei Menschen ist sie schüchtern. Wenn man ihr die Zeit gibt, wird sie ein Begleiter fürs Leben
Wer schenkt Moly endlich ein zu Hause?

 

❤❤❤                       ❤❤                        

Möchten Sie einen Hund adoptieren? Schreiben Sie uns bitte.

gemeinnütziger Verein
Tierschutzverein Herzenshunde
von Feteni n.e.V.