Rüden

Finny - dringend


Er ist 6 Jahre, medium, geimpft, kastriert


Schaut ihm in die Augen!!  Seine Augen bitte um Freiheit, sie bitten um Hilfe.  Seine Augen sind unschuldig!!

Finn wurde von den Menschen nur enttäuscht, geschlagen, weg getreten, zum Schluss im Käfig entsorgt 

Man sieht ihm an, das er innerlich zusammenbricht!! Alles um ihn herum ist einfach nur schrecklich.

Er ist ein lieber, freundlicher Bub, mit allen Hunden sehr sozial. Mit Menschen etwas schüchtern, aber das gibt sich, wenn er sie kennt !!

Wer möchte Finn ein eigenes Körbchen schenken und ihn zu einem glücklichen Hund machen?? 

Mario - sucht ruhige Familie

Er ist ca 5 Jahre, medium, 45cm, geimpft, kastriert

Mario ist ein wunderhübscher Bub und sehr lieb und freundlich mit allen Hunden.
Er wurde leider brutal eingefangen, wie so viele arme Seelen im Shelter. Darunter leidet seine Seele sehr.
Daher ist er bei Menschen nun etwas schüchtern und vorsichtig geworden. Er muss sie erst kennen, dann taut er auch auf und kann sich auch ein wenig freuen.
Mario würde gut in eine ruhigere Familie passen, in der er mit etwas Geduld und Liebe lernen darf, dass es auch anders geht. Er hat einen grundlieben Charakter und hat sicher das Zeug zu einem wahren Traumhund zu werden.


Kibo - menschenbezogen

Er ist ca 3 Jahre, ca 40cm, geimpft, kastriert

Kibo ist ein Bild des Jammers !
Haut und Knochen, mehr nicht.
Er wurde so gefunden, vermutlich ausgesetzt. Erst nachdem er von dem verfilzten Fell befreit wurde, kam das Gerippe zum Vorschein.
So einen Anblick gibt es sogar in Rumänien nicht oft !
Kibo ist ein lieber, menschenbezogener Bub, er ist freundlich mit allen Hunden.
Im Moment wird er beim Tierarzt betreut und aufgepäppelt, aber DANACH braucht er ein Zuhause !





Snowy - welch eine Schönheit

Er ist ca 3-4 Jahre, 41cm, geimpft, kastriert

Snowy ist eine ganz arme Socke im Shelter 😞
Er ist ein sehr sensibler Hund und kann mit den Umständen im Käfig nur schlecht leben. Den ganzen Tag der Krach, das Bellen ununterbrochen der anderen Hunde, die Enge im Käfig, der Dreck, all das macht ihm schwer zu schaffen. Snowy ist ein grundguter sozialer Hund, er ist extrem freundlich mit allen Hunden. Er geht jedem Streit konsequent aus dem Weg. 🙂
Bei Menschen ist er ein bissel scheu und schüchtern, wer weiß, was ihm schon angetan wurde?? 😞
Wer möchte ihm zeigen, dass Menschen auch anders sind??
Wer verliebt sich in ihn???



Colin - er gibt sich auf

Er ist ca 2-3 Jahre, 43cm, geimpft, kastriert

Colin hat sich ganz in sich zurück gezogen. Seine Augen sind leer, er hat keine Hoffnung mehr. Er gibt sich auf !! 😞
Er ist seelisch am Ende und kann den Horror in dem Shelter nicht mehr ertragen, das ist alles zuviel für seine kleine Seele 😞
Colin ist ein grundlieber, sehr ruhiger Bub, er ist überhaupt kein Streiter und einfach froh, wenn ihm niemand etwas tut !!
Bei Menschen ist er vorsichtig geworden, sicher hat er schlechte Erfahrungen machen müssen 😞
Wer hat ein Herz für so eine arme Socke und möchte ihm endlich ein glückliches Leben schenken?



Paulchen - menschenbezogen

Er ist ca 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Einsam und verlassen steht Paulchen auf der Hütte im Käfig. Seine Seele weint, dass sieht man ihm an :( Er fühlt sich von Gott und der Welt verlassen und vergessen :(
Er sollte eigentlich umsorgt werden und jemanden haben, der ihm zeigt, dass er ihn lieb hat !
Paulchen ist eine sanfte Seele, eine wunderbare Seele !! Sehr lieb und freundlich mit allen Hunden, sehr menschenbezogen und einfach nur liebenswert!!
Gerade für diese Hunde ist es am schlimmsten 😞
Wer möchte Paulchen endlich glücklich machen?? Und ihm ein neues Leben schenken?? ❤



Lumpi - toller Familienhund

Er ist ca 4-5 Jhre, medium, geimpft, kastriert

Lumpi ist eine Seele von Hund.
Er ist ein freundlicher, menschenbezogener und sehr sozialer Bub. Ein ganz feiner!!!
Lumpi verträgt sich mit allen Hunden super. Er mag kleine Kinder und Katzen.
Lumpi würde sicher in jeder Familie passen und ein Hauptgewinn sein :)
Wer möchte ihm ein Körbchen schenken??

Linu - er kann nicht mehr

Er ist ca 4-5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Linu kann nicht mehr!
Er wagt sich kaum noch aus der kleinen Hundehütte, weil er von den anderen Hunden angegriffen wird. Der Ärmste frisst kaum noch, vor lauter Angst 😞
Er wird immer dünner und weniger, von Tag zu Tag !
Linu ist ein lieber Rüde, verträglich mit allen Hunden, er ist froh, wenn ihm keiner was tut.
Bei Menschen ist er etwas schüchtern und vorsichtig, aber er wird seine Gründe haben 😞
Wer möchte ihm mit Geduld und Liebe zeigen, das Leben auch schön sein kann?

Murmel - schönstes Zuhause gesucht

Er ist ca 3 - 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Murmel ist noch nicht lange im Shelter. Er wurde brutal von den Hundefängern in den Käfig geworfen. Er versteht die Welt nicht mehr 😞
Er weiss gar nicht was los ist, was er getan hat 😞 Wir haben ihm versprochen, dass wir ihm das schönste zu Hause suchen werden, damit er das alles schnell vergessen kann 😞
Murmel ist bei Menschen vorsichtig geworden. Er muss erst verstehen, dass niemand ihm mehr was Böses will!!
Wer schenkt unserem Murmel das schönste zu Hause! ❤

Moritz - keiner sieht ihn

Er ist ca 6 Jahre, 55 cm, geimpft, kastriert

Moritz ist seit 3 Jahren im Shelter!!! Nie hat sich jemand für ihn interessiert, nie jemand nach ihm gefragt 😞 Seit Jahren muss er diese Hölle ertragen. Jeden Tag hoffen, dass ihn jemand haben möchte! Genau ihn!!!! Weil er so besonders ist!
Moritz ist ein sehr freundlicher Bub, er liebt die Menschen, mit allen Hunden ist er sozial.
Wer schenkt Moritz ein Körbchen?

Mäxchen - er sehnt sich nach Streicheleinheiten

Er ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Mäxchen hat in kurzer Zeit extrem abgebaut 😞 Er kommt mit dem Stress überhaupt nicht klar. Er hält sich im Hintergrund, kommt kaum an das wenige Futter ran 😞 Er ist ein ganz lieber Bub, kein Streiter. Er ist sehr sozial mit allen Hunden. Bei Menschen ist er sehr freundlich. Er sucht die Nähe. Saugt jede kurze Streicheleinheit auf 😞
Mäxchen sehnt sich so sehr nach SEINER eigenen Familie

Lutz - sehr sehr menschenbezogen

Er ist ca 4 Jahre, mredium, geimpft, kastriert

Lutz wurde vor Ewigkeiten aus dem Shelter geholt. Er lebt im Camp, aber da er so menschenbezogen ist, geht er dort ein 😞 Alle denken ja, er ist gerettet, niemand interessiert sich für ihn 😞 Lutz hat kein warmes Plätzchen, keine eigene Familie 😞 Und er wünscht sich das alles so sehr.
Lutz ist so ein freundlicher Bursche, er liebt die Menschen, Kinder, mit allen Hunden ist er freundlich. Lutz ist ein Seelenhund, ein Traumhund.
Wer schenkt Lutz endlich ein warmes Körbchen?

Richy - er muss da raus

Er ist ca 4-5 Jahre, ca 55-60cm, geimpft, kastriert


Richy ist absolut verzweifelt !!!
Er möchte aus dem Käfig raus, er möchte in Freiheit leben!!!
Bitte schaut nicht weg!!
Er ist seit 2 Jahren in einem 3qm Käfig eingesperrt :(
Richy ist lieb mit Menschen und allen Hunden, ein unglaublich freundlicher Bub!!
Wer möchte ihm sein Leben zurück geben??
Das hier ist keins.

Hermes - sucht geduldige Menschen

Er ist ca 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Hermes Seele ist sehr angeschlagen und verzweifelt. Es gibt für ihn kein Entkommen aus dem "Leben" im Shelter. 😞 Er zieht sich immer mehr zurück 😞
Hermes ist ein lieber sozialer Bub, er kommt mit allen Hunden dort prima aus. Aber der schreckliche Stress dort, der Krach, der Hunger macht ihn fertig. Das hat dazu geführt, dass er den Menschen gegenüber etwas schüchtern ist.
Er braucht einen Menschen, der ihm mit ein wenig Geduld wieder zeigt, was es heißt zu leben und glücklich zu sein !!! ❤
Wer möchte Hermes sein Herz schencken und die Liebe zeigen?


Boston - endlich mal die Sonne sehen

Er ist ca 3 Jahre, medium, kastriert, geimpft

Boston wurde im Shelter geboren. Er hat es geschafft zu überleben. Er hat gekämpft! Aber wofür? Um jeden Tag sein Leben zu tristen? Boston kennt nichts ausser Hunger, Leid, Schmerz und Angst!! Seine Pfötchen haben noch nie Gras gespürt, er konnte noch nie einfach mal rennen. Er hatte noch nie eine ruhige warme Nacht!! Er schläft auf dem kalten, dreckigen Betonboden!! Er muss jeden Tag Hunger haben!! Er friert jede Nacht!! Die Schreie der anderen Hunde, sieht die Hunde, die es nicht schaffen 😞
Boston ist inzwischen 3 Jahre!! 3 Jahre in Gefangenschaft.
Boston ist bei Menschen vorsichtig geworden. Mit anderen Hunden ist er sozial und freundlich!!
Wer zeigt BOSTON endlich das Leben? Lässt ihn über Wiesen rennen, kuschelt ihn abends in sein Bettchen ein? ❤


Jano - schaut in diese Augen

Er ist ca 2 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Jano schaut mit seinen traurigen Augen direkt ins Herz. Der liebe Burschi zieht sich immer mehr zurück. Er wartet schon so lange auf seine Familie. Er sollte über Wiesen rennen dürfen, einen vollen Napf haben, ein warmes Körbchen und ganz viel Liebe!!
Jano ist bei den Menschen etwas schüchtern, aber wenn er merkt, man will ihm nichts böses, taut er schnell auf und dankt es mit seiner Liebe! Mit allen Hunden versteht er sich sehr gut.
Wer erfüllt Janos Wunsch von einer Familie und holt ihn zu sich?


Marvin -  er möchte endlich leben

Er ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Marvin sieht man die Traurigkeit an. Er versteht nicht, was er getan hat, dass er so leiden muss 😞 Ob er jemals Gras unter seinen Pfötchen hatte?? Jemals ein liebevollen Blick und Umarmung bekommen hat?? Nein, wahrscheinlich nicht 😞
Marvin ist mit allen Hunden dort sehr sozial und freundlich. Bei Menschen ist er etwas schüchtern, aber kann man ihm das verdenken??
So gerne würden wir Marvin in den Arm nehmen und ihm erklären, dass es nicht seine Schuld ist!!! Er muss unbedingt dort raus.

Magu - kleiner freundlicher Kerl

Er ist ca 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Magu hat eine neue Holzpalette bekommen. Er ist so stolz, und freut sich so sehr darüber. Wegen einer neuen Holzpalette 😞 Einfach mal nicht im nassen kalten Dreck stehen 😞 Es bricht einem das Herz 😞
Magu ist ein so dankbarer freundlicher Bub, anfangs etwas schüchtern bei Menschen. Mit allen Hunden verträgt er sich sehr gut.
Wer schenkt Magu mehr als eine Holzpalette? Wer schenkt ihm ein LEBEN?

Trick und Track - unzertrennlich - dürfen wir zusammen bleiben?

Beide sind ca 4 Jahre,ca 45cm, geimpft, kastriert

Freunde fürs Leben!! Die Beiden lieben sich und daher versuchen wir das fast Unmögliche 😞 Für die beiden Freunde zusammen ein zu Hause zu finden. Sie haben soviel Schlechtes erlebt, sich immer gegenseitig Halt gegeben. Sie kennen sich von klein auf.
Beide sind sehr freundlich den Menschen gegenüber. Auch mit anderen Hunden sind sie sehr verträglich. Sie sind ein Team, das wir nicht trennen wollen 😞 Zum Glücklichsein fehlt ihnen endlich eine Familie!!!
Wer verliebt sich in das Traumpaar und schenkt den beiden endlich ein zu Hause?

Nemo - freundlich und menschenbezogen

Er ist ca 4 - 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Nemo steht jeden Tag, wenn die Tierschützer kommen, am Gitter!! Jeden Tag mit der Hoffnung in den Augen: Kann ich mit?? Kann ich raus?? 😞
Und jedesmal bleibt er zurück., jedesmal wird er enttäuscht. Das ist so grausam. Jedesmal geht sein Herzchen ein Stück kaputt. 😞
Nemo ist eine liebe Seele, ein ganz freundlicher und sehr sozialer Bub. Er ist menschenbezogen und freut sich über jeden Blick, jede Streicheleinheit, auch wenn es nur kurz ist!!
Wer möchte Nemos Träume erfüllen? Damit sich für ihn auch endlich die Tür zur Freiheit öffnet??

Aces - freundlicher Kerl

Er ist ca 3 - 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Aces sitzt fast nur in dem dreckigen Plastikkorb. Was anderes hat er nicht 😞 Er kennt nur kalten, dreckigen Beton unter seinen Pfötchen. Er wurde im Shelter geboren und soll da sterben?? 😞
Aces soll endlich mal Gras spüren, Liebe erfahren, ein eigenes warmes kuscheliges Körbchen haben!!
Aces ist ein lieber Bursche. Er ist freundlich bei Menschen und sozial mit allen Hunden.
Wer schenkt Aces endlich ein Körbchen?

Lukas - freundlich und menschenbezogen

Er ist ca 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Lukas nimmt von Tag zu Tag mehr ab 😞 Er wird immer dünner!
Er steht so oft am Gitter und wartet, wartet, dass man ihn endlich aus diesem Gefängnis befreit 😞 Er fängt an sich aufzugeben 😞
Lukas ist mit allen Hunden sehr freundlich. Er streitet nicht, zieht sich zurück. Auch bei Menschen ist er immer freundlich!
Er sehnt sich so sehr nach einer Familie.
Wer schenkt Ihm ein liebevolles zu Hause?

Rocky - freundlich

Er ist ca 3 Jahre, ca 45cm, geimpft, kastriert

Rocky sieht man die Traurigkeit und Unsicherheit an. Er versteht nicht, was er getan hat, dass er so leiden muss 😞 Ob er jemals Gras unter seinen Pfötchen hatte?? Jemals ein liebevollen Blick und Umarmung bekommen hat?? Wahrscheinlich nie 😞
Rocky ist mit allen Hunden dort sehr sozial und freundlich. Bei Menschen ist er freundlich, etwas schüchtern.
So gerne würden wir Rocky in den Arm nehmen und ihm erklären, dass es nicht seine Schuld ist!!! Er muss unbedingt dort raus.
Wer schenkt Rocky ein liebevolles zu Hause?


Purzel - er versteht die Welt nicht mehr


Er ist ca 3 - 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Purzel ist noch nicht lange im Shelter. Er wurde brutal von den Hundefängern in den Käfig geschmissen. Er versteht die Welt nicht mehr 😞 Er weiss gar nicht was los ist, was er getan hat 😞 Wir haben ihm versprochen, dass wir ihm das schönste zu Hause suchen werden, damit er das alles schnell vergessen kann 😞
Purzel ist mit allen Hunden sehr lieb. Bei Menschen ist er etwas schüchtern.
Wer schenkt unserem Purzel das schönste zu Hause!


Vigo - freundlich

Er ist ca 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Vigo steht jeden Tag am Gitter und wartet!! Wartet und hofft, dass man ihn endlich da raus holt. Er versteht nicht was er getan hat, dass er in einem kleinen Käfig eingesperrt ist und jeden Tag, jede Nacht diese Umgebung ertragen muss 😞 Seit Jahren tristet er da sein Leben hin 😞
Vigo ist ein liebes Kerlchen, mit den Hunden ist er sehr sozial und freundlich. Auch bei Menschen ist er freundlich, er sehnt sich so sehr nach Nähe und Liebe!
Wer möchte Vigo ein Körbchen schenken und ihm all seine Lieben geben?



Reno - hat sich immer durchgeschlagen

Er ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Reno hatte bisher kein schönes Leben. Musste sich immer irgendwie durchschlagen 😞
Allerdings kamen eines Nachts die Hundefänger und haben ihn geschnappt, vielleicht weil er zu lieb ist? Warum auch immer, ohne Gnade wurde er eingefangen und in den Käfig geworfen!!!
Für Reno ist seine Welt unter gegangen!!! Er ist völlig verstört!!!
Seitdem versucht er sich möglichst klein zu machen, er quetscht sich an die Wand, er hofft einfach nur, dass ihm niemand etwas tut 😞
Reno ist ein souveräner, lieber und freundlicher Bub, mit allen Hunden sozial ! Seit dem Einfangen ist er Menschen gegenüber etwas vorsichtig!
Reno wird es im Käfig nicht durchhalten!!!
Das schafft er einfach nicht, er wird sterben!!
Wer erfüllt Renos Wunsch von einer liebevollen Familie?

Phil - menschenbezogen

Er ist ca 4 - 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Phil sitzt seit 3 Jahren eingesperrt. Er ist schwarz, was bedeutet, dass seine Chancen da jemals raus zu kommen, noch geringer sind 😞 Er ist so ein lieber dankbarer Bub. Er freut sich über jede kleine Streicheleinheit. Ist dankbar für das wenige Futter.
Phil ist sehr menschenbezogen, auch bei allen Hunden ist er immer freundlich und sozial. Er geht Streit immer aus dem Weg und isst das Futter was runterfällt, damit er keinen Streit mit den anderen Hunden bekommt 😞
Phil soll nicht da sterben. Er soll es warm und behütet haben.
Wer verliebt sich in Phil und schenkt ihm all seine Liebe?

Watson - immer freundlich

Er ist ca 4 Jahre, ca 50cm, geimpft, kastriert

Watson sitzt seit Jahren dort 😞 Er sieht andere Hunde, die raus dürfen, immer wieder bleibt er zurück. Immer wieder fragt er sich, warum ihn niemand haben will?? 😞 Watson ist ein so freundlicher Bub, er gibt sich immer Mühe, damit man ihn auch mal sieht, er würde es mit seinem Herzchen danken 😞
Watson ist mit allen Hunde sehr sozial, bei Menschen ist er freundlich.
Wer zeigt Watson, dass er was Besonderes ist. Das man genau IHN haben möchte!

Kuba - so sanfte Augen

Er ist ca 5 - 6 Jahre, ca 55cm, geimpft, kastriert

Kuba mit den wunderschönen Augen sitzt seit Jahren dort. Verzweifelt schaut er so oft durch das Gitter. Er will raus, er will weg da 😞
Kuba ist ein Schatz. Mit allen Hunden ist er sehr lieb und sozial. Geht Streit aus dem Weg.
Bei Menschen ist er etwas schüchtern, aber sicher wird er in einer liebevollen Familie schnell auftauen.
Wer schenkt Kuba endlich ein Körbchen??

Cooper - hat nur diese Wanne

Er ist ca 6 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Cooper sitzt jeden Tag nur in diesem dreckigen Plastikkorb. Mehr hat er nicht 😞 Seit Käfig ist so klein, dass er sich da kaum bewegen kann!! Cooper fängt an sich aufzugeben. Sein Blick wird immer leerer.
Cooper ist ein lieber Bursche. Er ist freundlich bei Menschen und sozial mit allen Hunden.
Wer verliebt sich in Cooper und lässt seine Augen endlich strahlen?

Sebastian - kann sich kaum durchsetzen

Er ist ca 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Sebastian steht verzweifelt im dreckigen Käfig und schaut mit flehenden Blick die Tierschützer an 😞 Er hat riesige Angst da und will einfach nur raus. Es ist kein Entkommen 😞 Sebastian kann sich kaum bei den anderen Hunden durchsetzen, er ist einfach zu lieb 😞
Sebastian ist kein Streiter, er ist sozial mit allen Hunden. Bei Menschen ist er etwas vorsichtig geworden. Kein Wunder, er hat ja auch nur schlechte Erfahrungen gemacht 😞
Wer zeigt Sebastian endlich das Leben und holt ihn aus der Hölle raus??

Marko - verkrochen in der Hütte

Er ist ca 7 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Marko hat sich in eine Hütte verkrochen, um dem Stress zu entfliehen. Er versucht etwas zu schlafen, alles zu vergessen, zu träumen, von einem anderem, einem schönen Leben 😞
Es ist so herzzereissend einen so tollen Hund so zu sehen 😞
Marko sollte in einem Körbchen schlafen!!!! Behütet und geliebt!!!
Er ist sehr sozial mit allen Hunden. Bei uns Menschen ist er etwas schüchtern.
Wer holt Marko zu sich und schenkt ihm endlich sein eigenes Körbchen?

Levin - schaut ins Leere

Er ist ca 4 Jahre, ca 45cm, geimpft, kastriert

Mit leerem Blick sitzt Levin auf der Hütte. Das Futter neben ihm interessiert ihn gar nicht
Er ist Haut und Knochen, er frisst kaum noch, weil er so nicht mehr leben will. Ständig der Terror im Shelter, die Enge im Käfig, das macht ihn seelisch kaputt. Der arme Bub ist am Ende.
Levin ist ein lieber Schatz. Er ist immer freundlich bei allen Hunden, bei uns Menschen ist er etwas schüchtern.
Wer schenkt Levin ein liebevolles zu Hause?
Er hat es so verdient !!

Roman - freundlich

Er ist ca 6 Jahre, 60cm ,medium, geimpft, kastriert

Roman schaut in die Leere. Er ist seit 4 Jahren da 😞 4 endlose lange Jahre voller Verzweiflung, immer Hunger, Angst, Tod 😞 Roman hat sich fast aufgegeben. Er hat nichts, er kennt nichts 😞 Roman soll endlich ankommen, endlich eine Familie haben und anfangen zu leben!!
Roman ist mit allen Hunden sozial und freundlich. Auch bei Menschen ist er freundlich geblieben!!
Wer holt Roman zu sich und schenkt ihm endlich das LEBEN, was er verdient??

Nepuk - nicht mehr gewollt

Er ist ca 3 - 4 Jahre, ca 55 cm , geimpft, kastriert

Nepuk sitzt in einem der hintersten Käfige. Kaum Licht, 2 qm kalter, dreckiger Boden!!! Er kann sich kaum drehen! Es ist jeden Tag ein Albtraum für ihn 😞
Nepuk hatte eine "Familie". Er war zu lieb!!! Taugte nicht zum abschreckenden Hofhund Deshalb haben sie ihn dorthin gebracht, wo er immer mehr hinvegetiert 😞
Er ist verträglich mit anderen Hunden, bei uns Menschen ist er schüchtern geworden. Ist das ein Wunder? 😞
Wer schenkt Nepuk endlich die Familie, die er verdient?

Jacko - er hofft so sehr

Er ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Jacko wartet, jeden Tag wartet er. Das jemand kommt, ihn endlich da raus holt. Für ihn ist der Stress unerträglich. Jacko ist sehr sensibel. Er zieht sich immer mehr zurück.
Nie hat jemand nach ihm gefragt 😞 Weil er schwarz ist? 😞 Er ist so ein hübsches Kerlchen, mit allen Hunden ist er sehr verträglich. Bei uns Menschen ist er inzwischen etwas schüchtern geworden.
Jacko hofft so sehr auf seine Familie 😞
Wer schenkt ihm endlich ein Körbchen??

Brody - nichts schönes erlebt bisher

Er ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Brody ist eine verzweifelte Seele, sein Blick geht in Leere, er hat keine Hoffnung mehr 😞
Er ist ein sehr lieber sensibler Bub und hält das Leben dort kaum aus.
Brody hat nur Bösartigkeiten von den Menschen erfahren
Er ist mit allen Hunden extrem sozial, freundlich und lieb. Er ist ein guter Junge, dem man böse mitgespielt hat 😞
Brody wünscht sich so sehr eine liebe Familie!!
Warum sollte er nicht einmal Glück haben in seinem Leben??
Wir beten, dass sein Hoffen nicht vergeblich ist !

Biko - er weint laut Tag für Tag

Er ist ca 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Biko geht im Shelter kaputt. er frisst nicht gut, er wird immer dünner!! Jeden Tag steht er am Gitter und weint laut, es ist herzzerreissend!!!
Er kann das alles nicht ertragen, seine Seele zerbricht 😞
Er muss dort schleunigst raus, bevor er komplett aufgibt 😞
Biko ist eine unglaublich liebe freundliche Maus, sehr sozial mit allen Hunden dort. Er ist sehr menschenbezogen, grade diese Hunde leiden schrecklich im Käfig!
Wer möchte Biko da raus holen und ihm Liebe und Geborgenheit schenken ???

Janosch - er hofft und hofft

Er ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Janosch ist seit Jahren in diesem Verschlag!! Er baut jeden Tag mehr ab 😞 Jeden Tag bricht seine Seele ein Stück mehr. Er hat so sehr gehofft und gewartet, aber nichts 😞 Nie hat jemand nach ihm gefragt!! Janosch kann nicht mehr 😞
Janosch ist kein Streiter, er ist sehr sozial mit allen Hunden. Bei Menschen ist er etwas schüchtern.
Wann kommt endlich seine Familie? Wer schenkt dem hübschen Janosch endlich ein Körbchen?

Bob - ist es weil ich schwarz bin?

Er ist ca 6 - 7 Jahre, ca 55cm, geimpft, kastriert

Bob sitzt seit 4 Jahren dort. Er kennt nichts mehr, außer Betonboden und Gitterstäben
Er hatte seit 4 Jahren kein Gras mehr unter seinen Pfötchen, noch nie ein unbeschwertes glückliches Leben. Er vegetiert in diesem dreckigen Käfig 😞 Tagein, tagaus..
Bob ist inzwischen bei den Menschen vorsichtig geworden, dass kann man ihm auch nicht verdenken 😞 Denn sie waren immer schlecht zu ihm 😞 Mit allen Hunden versteht er sich gut.
Wer schenkt Bob endlich ein zu Hause?

Yasco - er wartet und wartet

Er ist ca 2 - 3 Jahre, ca 50cm, geimpft, kastriert

Yasco sitzt schon sehr lange hinter Gittern 😞 Jeden Tag steht er am Gitter und wartet. Wartet auf seinen "Besitzer"?? Er hat die Hoffnung nicht aufgegeben. Er denkt, man holt ihn wieder ab 😞 Aber es wird niemand kommen!!
Yasco ist mit allen Hunde sehr sozial, bei Menschen ist er freundlich.
Wer zeigt Yasco, dass er was Besonderes ist. Das man genau IHN haben möchte!

Oliver - er gibt sich langsam auf

Er ist ca 3 - 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Oliver steht jeden Tag am Gitter und wartet auf die Tierschützer. Jeden Tag hat er die Hoffnung, dass sie ihn rausholen und mitnehmen . Jeden Tag muss er die Enttäuschung verkraften. Das schlägt ihm auf den Appetit, er frisst sehr schlecht. Oliver ist schon extrem dünn geworden.
Oliver ist bei uns Menschen nach all der Zeit etwas vorsichtig geworden.
Oliver ist ein sehr sozialer Bub, er ist kein Streiter, versteht sich mit allen Hunden da.
Wer verliebt sich in Oliver?

Möchten Sie einen Hund adoptieren? Schreiben Sie uns bitte.

gemeinnütziger Verein
Tierschutzverein Herzenshunde
von Feteni n.e.V.