Rüden

Hanito - wartet geduldig Tag für Tag


Er ist 2-3 Jahre, medium, geimpft, kastriert


Hanito steht auf der Hütte im Käfig und wartet, dass die Tierschützer zu ihm kommen.

Er wartet geduldig, ob sie ihn sehen, ob sie ihn ansprechen, ob sie ihn endlich mitnehmen????

Und wie so oft müssen sie ihn enttäuschen, wie so oft bleibt er hoffend zurück.

Es ist so traurig für ihn und so schrecklich !!!

Hanito soll nicht vergebens warten. Wir suchen für ihn eine Familie, die ihn lieben möchte !! 

Er ist ein lieber Bub, mit allen Hunden ist er sehr sozial und freundlich. Bei Menschen ist er ein bisschen schüchtern, aber nachdem er sie kennt, taut er auf !!

Wer möchte Hanito ein Körbchen schenken??

Casey - Geduld und Liebe gesucht


Er ist 4-5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Casey ist ein Angsthund !! 

Der arme Junge traut sich kaum mal aufzustehen, er ist nur in der Ecke und versucht nicht aufzufallen !!! 

Keiner weiß, was ihm mal angetan wurde. Es muss richtig schlimm gewesen sein. Von alleine ist er nicht so geworden 

Casey ist sehr freundlich mit allen Hunden, ganz ein lieber !! ABER er hat Angst vor Menschen, er braucht eine erfahrene Stelle. Er beisst nicht, aber er versucht zu fliehen, wenn man ihm zu nahe kommt 

Unsere Hoffnungen sind  groß eine solche Stelle zu finden.

Wer möchte den armen traumatisierten Casey aus seiner Angst holen? Wir sind ganz sicher, in ihm steckt ein fröhlicher Hund, man muss ihn nur hervor locken 

Lazlo - er wartet tagein tagaus

Er ist ca 7 Jahre, medium, geimpft, kastriert

3 qm dreckiger, nasser Boden. Tagein, tagaus. Mehr hat Lazlo nicht. Seit 3 Jahren!! Wie kann man das ertragen 😞 Wie lange schafft er es noch? Wie lange soll er noch warten???
Wartend sitzt er immer am Gitter. Noch hat er Hoffnung 😞 Das jemand ihn da rausholt, aus seinem Gefängnis.
Lazlo ist bei Menschen etwas schüchtern. Er wird etwas Zeit brauchen. Mit anderen Hunden kommt er gut aus, er ist freundlich und sozial.
Wer lässt Lazlo nicht mehr warten und schenkt ihm ein zu Hause?




Luis - eingefangen und eingesperrt

Er ist ca 4 - 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Luis ist ein armes Wesen, er ist ohne Gnade im Shelter eingeliefert worden. Einfach von der Strasse weg 😞
Er versteht nicht, was ihm passiert ist 😞 Was er getan hat 😞
Wie sollte er auch 😞 Er ist jetzt in einem Käfig und versteht sich gut mit allen Hunden dort, er ist ein braver, lieber Junge !!
Bei Menschen ist er schüchtern , er braucht ein bisschen Zeit, um zu vertrauen !
Wer möchte Luis zeigen, dass nicht alle Menschen böse sind und ihm ein liebes Zuhause schenken?



Nolan - Traumhund

Er ist ca 4 - 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Nolan wurde vor Jahren aus dem Shelter geholt...und bis heute hat sich niemand für ihn interessiert. Der schüchterne Bub wartet so sehnsüchtig auf seine Menschen, damit er endlich anfangen kann zu LEBEN!!
Nolan ist ein Seelenhund, er versteht sich mit allen Hunden.
Er braucht endlich ein zu Hause 😞
Wer schenkt unserem Nolan endlich sein zu Hause?



Mikolino - zutraulich

Er ist ca 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Mikolino sieht man die Traurigkeit an. Er versteht nicht, was er getan hat, dass er so leiden muss 😞 Ob er jemals Gras unter seinen Pfötchen hatte?? Jemals ein liebevollen Blick und Umarmung bekommen hat??
Mikolino sitzt in einem kleinen dunklen Käfig. Niemand sieht ihn 😞 Er hat kaum eine Chance, da jemals rauszukommen.
Mikolino ist mit allen Hunden dort sehr sozial und freundlich. Bei Menschen ist er auch zutraulich und nett !!
Wer schenkt Mikolino ein liebevolles zu Hause?


Björn - es gibt kein Entkommen

Er ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Björn will raus aus dieser Umgebung.  Er quetscht seinen Kopf durchs Gitter, aber weiter kommt er nicht. Es ist kein Entkommen!! 😞
Der arme Bub ist völlig verzweifelt!!
Björn ist ein Schatz. Mit allen Hunden ist er sehr lieb und sozial. Geht Streit aus dem Weg.
Bei Menschen ist er etwas schüchtern, aber sicher wird er in einer liebevollen Familie schnell auftauen.
Wer schenkt Björn ein weiches Körbchen??


Teddy - keine Chance?

Er ist ca 5 Jahre, ca 60 cm, geimpft, kastriert

Teddy hat Angst!! Teddy bellt jeden weg, der sich ihm nähert!! Weil er Angst hat! Er wurde geschlagen, sein ganzes Leben schlecht behandelt!! Teddy weiss sich nicht mehr zu helfen, er kann nicht mehr, niemand will ihn haben. Er kann doch nichts dafür 😞
Teddy soll endlich erfahren, wie es ist geliebt zu werden. Er sitzt alleine in einem Minikäfig 😞 Ab und an schiebt man ihm eine Schale mit Futter rein. Das ist sein Leben 😞
Teddy sollte zu hundeerfahrenen Menschen. Dass das seine Chancen bis auf ein Minimum verringert wissen wir. Seine Seele ist gebrochen und er wird da sterben. Alleine, ungeliebt 😞
Wer zeigt Teddy mit viel Geduld und Liebe, dass er es wert ist? Das man genau IHN lieb hat?


Möchten Sie einen Hund adoptieren? Schreiben Sie uns bitte.

gemeinnütziger Verein
Tierschutzverein Herzenshunde
von Feteni n.e.V.