Rüden

 

❤❤❤                       ❤❤                        

Naomi - im Käfig geboren

Er ist ca 1 Jahr, medium, geimpft, kastriert

Naomi steht auf der Hütte im Käfig und schaut ins Nichts. Dort ist nichts, außer einem Betonhof und anderen Käfigen mit Hunden.
Er ist im Shelter geboren, hat alle seine Geschwister überlebt und kennt nichts anderes als diesen Käfig. Das ist unglaublich traurig.
Er ist eine sehr soziale Maus, ganz lieb und freundlich mit allen Hunden dort
Bei den Menschen ist er etwas schüchtern und vorsichtig geworden, man kann es ihm nicht verdenken !!
Naomi braucht jemanden mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen, dann wird er sicher bald wieder ein fröhlicher, glücklicher Hund werden, der das Leben liebt !!
Wer möchte Naomi ein gemütliches Körbchen schenken??

 

❤❤❤                       ❤❤                        


Finn - will endlich glücklich sein

Er ist 6 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Schaut ihm in die Augen!!
Seine Augen bitte um Freiheit, sie bitten um Hilfe, seine Augen sind unschuldig!!
Finn wurde von den Menschen nur enttäuscht, geschlagen, weg getreten, zum Schluss im Käfig entsorgt 😞
Man sieht ihm an, das er innerlich zusammenbricht!! alles um ihn herum ist einfach nur schrecklich 😞
Er ist ein lieber, freundlicher Bub, mit allen Hunden sehr sozial. Mit Menschen etwas schüchtern, aber das gibt sich, wenn er sie kennt !!
Wer möchte Finn ein eigenes Körbchen schenken und ihn zu einem glücklichen Hund machen??

 

❤❤❤                       ❤❤                        


Casey - hat nur noch Angst

Er ist 4-5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Casey ist ein Angsthund !!
Der arme Junge traut sich kaum mal aufzustehen, er ist nur in der Ecke und versucht nicht aufzufallen !!!
Keiner weiß, was ihm mal angetan wurde, es muss richtig schlimm gewesen sein. Von alleine ist er nicht so geworden :(
Casey ist sehr freundlich mit allen Hunden, ganz ein lieber !! ABER er hat Angst vor Menschen, er braucht eine erfahrene Stelle. Er beisst nicht, aber er versucht zu fliehen, wenn man ihm zu nahe kommt :(
Unsere Hoffnungen sind nicht groß, eine solche Stelle zu finden, aber versuchen wollen wir es trotzdem !!!
Wer möchte den armen traumatisierten Casey aus seiner Angst holen? Wir sind ganz sicher, in ihm steckt ein fröhlicher Hund, man muss ihn nur hervor locken :)


 

❤❤❤                       ❤❤                        


Henry - wartet am Gitter

Er ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Henry ist sehr verzweifelt, er wartet auf ein Wunder, das Wunder das seine Käfigtür sich öffnet und er der Hölle im shelter entfliehen kann 😞
Er ist eine sehr liebe sensible Seele und hält das Leben dort kaum aus. Er ist menschenbezogen und freundlich mit allen Hunden dort 🙂
Henry wird über kurz oder lang aufgeben und sich zurück ziehen, in die letzte Ecke, er wird nicht mehr auf ein Wunder hoffen, und dann wird er einfach sterben 😞
Wir möchten das verhindern und suchen einen Menschen, der Henry in sein Herz schliessen möchte !! Er hat es so verdient !!


 

❤❤❤                       ❤❤                        


Mario - ein lieber Kerl

Er ist ca 5 Jahre, medium, 45cm, geimpft, kastriert

Mario ist ein wunderhübscher Bub, und sehr lieb und freundlich mit allen Hunden dort 🙂
Er wurde leider brutal eingefangen, wie so viele arme Seelen im shelter. Das hat ihm den Schock seines Lebens verpasst 😞
Daher ist er bei Menschen nun etwas schüchtern und vorsichtig geworden. Er muss sie erst kennen, dann taut er auch auf und kann sich freuen 🙂
Mario würde gut in eine ruhigere Familie passen, in der er mit etwas Geduld und Liebe lernen darf, das es auch anders geht. Er ist ein grundlieber Charakter und hat sicher das Zeug zu einem wahren Traumhund zu werden !!


 

❤❤❤                       ❤❤                        



Gatsby - wünscht sich eine Familie

Er ist ca 6-7 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Gatsby ist ein armes Wesen, er ist ohne Gnade im Shelter eingeliefert worden. Einfach von der Strasse weg :(
Er versteht nicht, was ihm passiert ist :(
Wie sollte er auch :( Er ist jetzt in einem Käfig und versteht sich gut mit allen Hunden dort, er ist ein braver, lieber Junge !!
Bei Menschen ist er schüchtern und etwas vorsichtig, er braucht ein bisschen Zeit, um zu vertrauen !
Wer möchte Gatsby zeigen, das nicht alle Menschen böse sind, und ihm ein liebes Zuhause schenken??


 

❤❤❤                       ❤❤                        



Lupus - sitzt im kleinen Käfig

Er ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Lupus sitzt seit 2 Jahren im Käfig im shelter !!
2 JAHRE Hölle!!! 2 Jahre kein Gras unter den Pfötchen gespürt! Seit 2 Jahren hat er nicht eine Minute die 3qm verlassen können 😞
Das muss man sich nur mal vorstellen, es ist unvorstellber 😞 Für jeden von uns !
Trotzdem ist Lupus ein so lieber Hund, ein freundlicher Kerl, mit allen Hunden kommt er wunderbar aus. Er ist ein grundguter Charakter, jeder andere hätte schon aufgegeben. Lupus nicht. Er ist stark geblieben !!
Bei Menschen ist er vorsichtig geworden, er vertraut nicht mehr so schnell :(
Er soll endlich diesen Käfig verlassen können, er soll endlich eine liebe Familie finden!!
Wir wünschen es ihm von Herzen!!!!!!!!


 

❤❤❤                       ❤❤                        



Colin - hoffnungslos

Er ist ca 2-3 Jahre, 43cm, geimpft, kastriert

Colin hat sich ganz in sich zurück gezogen. Seine Augen sind leer, er hat keine Hoffnung mehr. Er gibt sich auf !! 😞
Er ist seelisch am Ende und kann den Horror in dem shelter nicht mehr ertragen, das ist alles zuviel für seine kleine Seele 😞
Colin ist ein grundlieber, sehr ruhiger Bub, er ist überhaupt kein Streiter und einfach froh, wenn ihm niemand etwas tut !!
Bei Menschen ist er vorsichtig geworden, sicher hat er schlechte Erfahrungen machen müssen 😞
Wer hat ein Herz für so eine arme Socke und möchte ihm endlich ein glückliches Leben schenken?



 

❤❤❤                       ❤❤                        


Hanito -freut sich über jedes Wort

Er ist 2-3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Hanito steht auf der Hütte im Käfig und wartet, das die Tierschützer zu ihm kommen :)
Er wartet geduldig, ob sie ihn sehen, ob sie ihn ansprechen, ob sie ihn endlich mit nehmen????
Und wie so oft müssen sie ihn enttäuschen, wie so oft bleibt er hoffend zurück :(
Es ist so traurig für ihn und so schrecklich !!!
Hanito soll nicht vergebens warten, wir suchen für ihn eine Familie, die ihn lieben möchte !! <3
Er ist ein lieber Bub, mit allen Hunden ist er sehr sozial und freundlich. Bei Menschen ein bisschen schüchtern, aber nachdem er sie kennt, taut er auf !!
Wer möchte Hanito ein Körbchen schenken??

 

❤❤❤                       ❤❤                        


Bubili - ein lieber Junge

Er ist ca 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Schüchtern sitzt Bubili an der Wand :(
Er ist eine ganz arme Socke dort. Leider hat Bubili schlechte Erfahrungen mit der Spezies Mensch machen müssen und ist daher etwas vorsichtig geworden!!
Mit anderen Hunden ist er sehr freundlich und sozial. Er ist ein ganz braver Bub und überhaupt kein Streiter !! <3
Bubili braucht einfach jemanden, der ihm mit etwas Geduld und Liebe zeigt, das Menschen lieb sein können. Er wird mit Sicherheit ein echter Traumhund werden !!
Wer möchte Bubili ein Körbchen schenken??




 

❤❤❤                       ❤❤                        


Linu - wird gemobbt

Er ist ca 4-5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Linu kann nicht mehr!!!
Er wagt sich kaum noch aus der kleinen Hundehütte, weil er von den anderen Hunden angegriffen wird.Der ärmste frisst kaum noch, vor lauter Angst 😞
Er wird immer dünner und weniger, von Tag zu Tag !!
Linu ist ein lieber Rüde, verträglich mit allen Hunden, er ist froh, wenn ihm keiner was tut.
Bei Menschen ist er etwas schüchtern und vorsichtig, aber er wird seine Gründe haben 😞
Wer möchte ihm mit Geduld und Liebe zeigen, das Leben auch schön sein kann??

 

❤❤❤                       ❤❤                        


Moritz - keiner holt ihn raus

Er ist ca 6 Jahre, 55 cm, geimpft, kastriert

Moritz ist seit 3 Jahren im Shelter!!! Nie hat sich jemand für ihn interessiert, nie jemand nach ihm gefragt 😞 Seit Jahren muss er diese Hölle ertragen. Jeden Tag hoffen, dass ihn jemand haben möchte! Genau ihn!!!! Weil er so besonders ist!
Moritz ist ein sehr freundlicher Bub, er liebt die Menschen, mit allen Hunden ist er sozial.
Wer schenkt Moritz ein Körbchen?



 

❤❤❤                       ❤❤                        


Mikki - wo ist seine Familie?

Er ist ca 6 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Mikki sitzt seit 2 Jahren im Käfig im shelter !!
2 JAHRE Hölle!!! 2 Jahre kein Gras unter den Pfötchen gespürt! Seit 2 Jahren hat er nicht eine Minute die 3qm verlassen können 😞
Das muss man sich nur mal vorstellen, es ist unvorstellber 😞 Für jeden von uns !
Trotzdem ist Mikki ein so lieber Hund, ein freundlicher Kerl, mit allen Hunden kommt er wunderbar aus. Er ist menschenbezogen und liebt Streicheleinheiten, auch wenn die so selten sind. Er ist ein grundguter Charakter, jeder andere hätte schon aufgegeben. Mikki nicht. Er ist stark geblieben !!
Er soll endlich diesen Käfig verlassen können, er soll endlich eine liebe Familie finden!!
Wir wünschen es ihm von Herzen!!!!!!!!



 

❤❤❤                       ❤❤                        


Boston - hat noch nie Gras gespürt!

Er ist ca 3 Jahre, medium, kastriert, geimpft

Boston wurde im Shelter geboren. Er hat es geschafft zu überleben. Er hat gekämpft! Aber wofür? Um jeden Tag sein Leben zu tristen? Boston kennt nichts ausser Hunger, Leid, Schmerz und Angst!! Seine Pfötchen haben noch nie Gras gespürt, er konnte noch nie einfach mal rennen. Er hatte noch nie eine ruhige warme Nacht!! Er schläft auf dem kalten, dreckigen Betonboden!! Er muss jeden Tag Hunger haben!! Er friert jede Nacht!! Die Schreie der anderen Hunde, sieht die Hunde, die es nicht schaffen 😞
Boston ist inzwischen 3 Jahre!! 3 Jahre in dieser Hölle!!!
Boston ist bei Menschen vorsichtig geworden. Mit anderen Hunden ist er sozial und freundlich!!
Wer zeigt BOSTON endlich das Leben? Lässt ihn über Wiesen rennen, kuschelt ihn abends in sein Bettchen ein?

 

❤❤❤                       ❤❤                        


Hermes - wer holt ihn da raus?

Er ist ca 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Hermes Seele ist sehr angeschlagen und verzweifelt. Es gibt für ihn kein Entkommen aus der Hölle im shelter. 😞 Er zieht sich immer mehr zurück 😞
Hermes ist ein lieber sozialer Bub, er kommt mit allen Hunden dort prima aus. Aber der schreckliche Stress dort, der Krach, der Hunger macht ihn fertig. Das hat dazu geführt das er den Menschen gegenüber etwas schüchtern ist.
Er braucht einen Menschen, der ihm mit ein wenig Geduld wieder zeigt, was es heißt zu leben und glücklich zu sein !!!
Wer möchte Hermes sein Herz schenken und die Liebe zeigen?






 

❤❤❤                       ❤❤                        


Luis - trauriger Schatz

Er ist ca 4 - 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Luis ist ein armes Wesen, er ist ohne Gnade im Shelter eingeliefert worden. Einfach von der Strasse weg 😞
Er versteht nicht, was ihm passiert ist 😞 Was er getan hat 😞
Wie sollte er auch 😞 Er ist jetzt in einem Käfig und versteht sich gut mit allen Hunden dort, er ist ein braver, lieber Junge !!
Bei Menschen ist er schüchtern , er braucht ein bisschen Zeit, um zu vertrauen !
Wer möchte Luis zeigen, das nicht alle Menschen böse sind, und ihm ein liebes Zuhause schenken??





 

❤❤❤                       ❤❤                        


Jano - ein hübscher Bub

Er ist ca 2 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Jano schaut mit seinen traurigen Augen direkt ins Herz. Der liebe Burschi zieht sich immer mehr zurück. Er wartet schon so lange auf seine Familie. Er sollte über Wiesen rennen dürfen, einen vollen Napf haben, ein warmes Körbchen und ganz viel Liebe!!
Jano ist bei den Menschen etwas schüchtern, aber wenn er merkt, man will ihm nichts böses, taut er schnell auf und dankt es mit seiner Liebe! Mit allen Hunden versteht er sich sehr gut.
Wer erfüllt Janos Wunsch von einer Familie und holt ihn zu sich?




 

❤❤❤                       ❤❤                        


Nolan - hatte noch nie eine Anfrage

Er ist ca 4 - 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Nolan wurde vor Jahren aus dem Shelter geholt...und bis heute hat sich niemand für ihn interessiert. Der schüchterne Bub wartet so sehnsüchtig auf seine Menschen, damit er endlich anfangen kann zu LEBEN!!
Nolan ist ein Seelenhund, er versteht sich mit allen Hunden.
Er braucht endlich ein zu Hause 😞
Wer schenkt unserem Nolan endlich sein zu Hause?





 

❤❤❤                       ❤❤                        


Magu - sehnt sich nach einem Körbchen

Er ist ca 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Magu hat eine neue Holzpalette bekommen. Er ist so stolz, und freut sich so sehr darüber. Wegen einer neuen Holzpalette 😞 Einfach mal nicht im nassen kalten Dreck stehen 😞 Es bricht einem das Herz 😞
Magu ist ein so dankbarer freundlicher Bub, anfangs etwas schüchtern bei Menschen. Mit allen Hunden verträgt er sich sehr gut.
Wer schenkt Magu mehr als eine Holzpalette? Wer schenkt ihm ein LEBEN?
 



 

❤❤❤                       ❤❤                        


Tick und Track -

wer läßt ein Wunder geschehen?

Beide sind ca 4 Jahre,ca 45cm, geimpft, kastriert

Freunde fürs Leben!! Die Beiden lieben sich und daher versuchen wir das fast Unmögliche 😞 Für die beiden Freunde zusammen ein zu Hause zu finden. Sie haben soviel schlechtes erlebt, sich immer gegenseitig Halt gegeben. Sie kennen sich von klein auf.
Beide sind sehr freundlich den Menschen gegenüber. Auch mit anderen Hunden sind sie sehr verträglich. Sie sind ein Team, das wir nicht trennen wollen 😞 Zum Glücklichsein fehlt Ihnen endlich eine Familie!!!
Wer verliebt sich in das Traumpaar und schenkt den Beiden endlich ein zu Hause?




 

❤❤❤                       ❤❤                        


Nemo - freut sich über jede Aufmerksamkeit

Er ist ca 4 - 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Nemo steht jeden Tag, wenn die Tierschützer kommen, am Gitter!! Jeden Tag mit der Hoffnung in den Augen: Kann ich mit?? Kann ich raus?? 😞
Und jedesmal bleibt er zurück., jedesmal wird er enttäuscht. Das ist so grausam. Jedesmal geht sein Herzchen ein Stück kaputt. 😞
Nemo ist eine liebe Seele, ein ganz freundlicher und sehr sozialer Bub. Er ist menschenbezogen und freut sich über jeden Blick, jede Streicheleinheit, auch wenn es nur kurz ist!!
Wer möchte Nemos Träume erfüllen? Damit sich für ihn auch endlich die Tür zur Freiheit öffnet??





 

❤❤❤                       ❤❤                        


Lukas - zieht sich immer mehr zurück

Er ist ca 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Lukas nimmt von Tag zu Tag mehr ab 😞 Er wird immer dünner!
Er steht so oft am Gitter und wartet, wartet, dass man ihn endlich aus dieser Hölle befreit 😞 Er fängt an sich aufzugeben 😞
Lukas ist mit allen Hunden sehr freundlich. Er streitet nicht, zieht sich zurück. Auch bei Menschen ist er immer freundlich!
Er sehnt sich so sehr nach einer Familie.
Wer schenkt Ihm ein liebevolles zu Hause? <3





 

❤❤❤                       ❤❤                        


Rocky - ein schüchterner Bub

Er ist ca 3 Jahre, ca 45cm, geimpft, kastriert

Rocky sieht man die Traurigkeit und Unsicherheit an. Er versteht nicht, was er getan hat, dass er so leiden muss 😞 Ob er jemals Gras unter seinen Pfötchen hatte?? Jemals ein liebevollen Blick und Umarmung bekommen hat?? Wahrscheinlich nie 😞
Rocky ist mit allen Hunden dort sehr sozial und freundlich. Bei Menschen ist er freundlich, etwas schüchtern.
So gerne würden wir Rocky in den Arm nehmen und ihm erklären, dass es nicht seine Schuld ist!!! Er muss unbedingt dort raus.
Wer schenkt Rocky ein liebevolles zu Hause?





 

❤❤❤                       ❤❤                        


Purzel - ein Körbchen nur für ihn

Er ist ca 3 - 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Purzel ist noch nicht lange im Shelter. Er wurde brutal von den Hundefängern in den Käfig geschmissen. Er versteht die Welt nicht mehr 😞 Er weiss gar nicht was los ist, was er getan hat 😞 Wir haben ihm versprochen, dass wir ihm das schönste zu Hause suchen werden, damit er das alles schnell vergessen kann 😞
Purzel ist mit allen Hunden sehr lieb. Bei Menschen ist er etwas schüchtern.
Wer schenkt unserem Purzel das schönste zu Hause!






 

❤❤❤                       ❤❤                        


Mikolino - wartet an der Gittertür

Er ist ca 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Mikolino sieht man die Traurigkeit an. Er versteht nicht, was er getan hat, dass er so leiden muss 😞 Ob er jemals Gras unter seinen Pfötchen hatte?? Jemals ein liebevollen Blick und Umarmung bekommen hat??
Mikolino sitzt in einem kleinen dunklen Käfig. Niemand sieht ihn 😞 Er hat kaum eine Chance, da jemals rauszukommen.
Mikolino ist mit allen Hunden dort sehr sozial und freundlich. Bei Menschen ist er auch zutraulich und nett !!
Wer schenkt Mikolino ein liebevolles zu Hause?






 

❤❤❤                       ❤❤                        


Björn - will da verzweifelt raus

Er ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Björn will raus aus der Hölle!! Er quetscht seinen Kopf durchs Gitter, aber weiter kommt er nicht. Es ist kein Entkommen!! 😞
Der arme Bub ist völlig verzweifelt!!
Björn ist ein Schatz. Mit allen Hunden ist er sehr lieb und sozial. Geht Streit aus dem Weg.
Bei Menschen ist er etwas schüchtern, aber sicher wird er in einer liebevollen Familie schnell auftauen.
Wer schenkt Björn ein weiches Körbchen??



 

❤❤❤                       ❤❤                        


Reno - ist ganz lieb

Er ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Reno hatte bisher kein schönes Leben. Musste sich immer irgendwie durchschlagen 😞
Allerdings kamen eines Nachts die Hundefänger und haben ihn geschnappt, vielleicht weil er zu lieb ist? Warum auch immer, ohne Gnade wurde er eingefangen und in den Käfig geworfen!!!
Für Reno ist seine Welt unter gegangen!!! Er ist völlig verstört!!!
Seitdem versucht er sich möglichst klein zu machen, er quetscht sich an die Wand, er hofft einfach nur, das ihm niemand etwas tut 😞
Reno ist ein souveräner, lieber und freundlicher Bub, mit allen Hunden sozial ! Seit dem Einfangen ist er Menschen gegenüber etwas vorsichtig!
Reno wird es im Käfig nicht durchhalten!!!
Das schafft er einfach nicht, er wird sterben!!
Wer erfüllt Renos Wunsch von einer liebevollen Familie?


 

❤❤❤                       ❤❤                        


Teddy - sucht seine Menschen

Er ist ca 5 Jahre, ca 60 cm, geimpft, kastriert

Teddy hat Angst!! Teddy bellt jeden weg, der sich ihm nähert!! Weil er Angst hat! Er wurde geschlagen, sein ganzes Leben schlecht behandelt!! Teddy weiss sich nicht mehr zu helfen, er kann nicht mehr, niemand will ihn haben. Er kann doch nichts dafür 😞
Teddy soll endlich erfahren, wie es ist geliebt zu werden. Er sitzt alleine in einem Minikäfig 😞 Ab und an schiebt man ihm eine Schale mit Futter rein. Das ist sein Leben 😞
Teddy sollte zu hundeerfahrenen Menschen. Dass das seine Chancen bis auf ein Minimum verringert wissen wir. Seine Seele ist gebrochen und er wird da sterben. Alleine, ungeliebt 😞
Wer zeigt Teddy mit viel Geduld und Liebe, dass er es wert ist? Das man genau IHN lieb hat?



 

❤❤❤                       ❤❤                        


Watson - immer freundlich

Er ist ca 4 Jahre, ca 50cm, geimpft, kastriert

Watson sitzt seit Jahren in diesem Loch 😞 Er sieht andere Hunde, die raus dürfen, immer wieder bleibt er zurück. Immer wieder fragt er sich, warum ihn niemand haben will?? 😞 Watson ist ein so freundlicher Bub, er gibt sich immer Mühe, damit man ihn auch mal sieht, er würde es mit seinem Herzchen danken 😞
Watson ist mit allen Hunde sehr sozial, bei Menschen ist er freundlich.
Wer zeigt Watson, dass er was Besonderes ist. Das man genau IHN haben möchte!






 

❤❤❤                       ❤❤                        


Cooper - wer bringt Freude in sein Leben?

Er ist ca 6 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Cooper sitzt jeden Tag nur in diesem dreckigen Plastikkorb. Mehr hat er nicht 😞 Seit Käfig ist so klein, dass er sich da kaum bewegen kann!! Cooper fängt an sich aufzugeben. Sein Blick wird immer leerer.
Cooper ist ein lieber Bursche. Er ist freundlich bei Menschen und sozial mit allen Hunden.
Wer verliebt sich in Cooper und lässt seine Augen endlich strahlen?






 

❤❤❤                       ❤❤                        


Sebastian - einfach zu lieb

Er ist ca 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Sebastian steht verzweifelt im dreckigen Käfig und schaut mit flehenden Blick die Tierschützer an 😞 Er hat riesige Angst da und will einfach nur raus. Es ist kein Entkommen aus diesem Drecksloch 😞 Sebastian kann sich kaum bei den anderen Hunden durchsetzen, er ist einfach zu lieb 😞
Sebastian ist kein Streiter, er ist sozial mit allen Hunden. Bei Menschen ist er etwas vorsichtig geworden. Kein Wunder, er hat ja auch nur schlechte Erfahrungen gemacht 😞
Wer zeigt Sebastian endlich das Leben und holt ihn aus der Hölle raus??


 

❤❤❤                       ❤❤                        


Levin - verzweifelt langsam

Er ist ca 4 Jahre, ca 45cm, geimpft, kastriert

Mit leerem Blick sitzt Levin auf der Hütte. Das Futter neben ihm interessiert ihn gar nicht :(
Er ist Haut und Knochen, er frisst kaum noch, weil er so nicht mehr leben will. Ständig der Terror im Shelter, die Enge im Käfig, das macht ihn seelisch kaputt.:( Der arme Bub ist am Ende.
Levin ist ein lieber Schatz. Er ist immer freundlich bei allen Hunden, bei uns Menschen ist er etwas schüchtern.
Wer schenkt Levin ein liebevolles zu Hause?
Er hat es so verdient !!






 

❤❤❤                       ❤❤                        


Roman - baut immer mehr ab

Er ist ca 6 Jahre, 60cm ,medium, geimpft, kastriert

Roman schaut in die Leere. Er ist seit 4 Jahren da 😞 4 endlose lange Jahre voller Verzweiflung, immer Hunger, Angst, Tod 😞 Roman hat sich fast aufgegeben. Er hat nichts, er kennt nichts 😞 Roman soll endlich ankommen, endlich eine Familie haben und anfangen zu leben!!
Roman ist mit allen Hunden sozial und freundlich. Auch bei Menschen ist er freundlich geblieben!!
Wer holt Roman zu sich und schenkt ihm endlich das LEBEN, was er verdient??





 

❤❤❤                       ❤❤                        


Jacko - toller dunkler Kerl

Er ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Jacko wartet, jeden Tag wartet er. Das jemand kommt, ihn endlich da raus holt. Für ihn ist der Stress unerträglich. Jacko ist sehr sensibel. Er zieht sich immer mehr zurück.
Nie hat jemand nach ihm gefragt 😞 Weil er schwarz ist? 😞 Er ist so ein hübsches Kerlchen, mit allen Hunden ist er sehr verträglich. Bei uns Menschen ist er inzwischen etwas schüchtern geworden.
Jacko hofft so sehr auf seine Familie 😞
Wer schenkt ihm endlich ein Körbchen??





 

❤❤❤                       ❤❤                        


Bob - wer hat ein Körbchen

Er ist ca 6 - 7 Jahre, ca 55cm, geimpft, kastriert

Bob sitzt seit 4 Jahren in dieser Hölle. Er kennt nichts mehr, außer Betonboden und Gitterstäben :(
Er hatte seit 4 Jahren kein Gras mehr unter seinen Pfötchen, noch nie ein unbeschwertes glückliches Leben. Er vegetiert in diesem dreckigen Käfig 😞 Tagein, tagaus..
Bob ist inzwischen bei den Menschen vorsichtig geworden, dass kann man ihm auch nicht verdenken 😞 Denn sie waren immer schlecht zu ihm 😞 Mit allen Hunden versteht er sich gut.
Wer schenkt Bob endlich ein zu Hause?
 




 

❤❤❤                       ❤❤                        


Yasco - keiner holt ihn raus

Er ist ca 2 - 3 Jahre, ca 50cm, geimpft, kastriert

Yasco sitzt schon sehr lange in diesem Loch 😞 Jeden Tag steht er am Gitter und wartet. Wartet auf seinen "Besitzer"?? Er hat die Hoffnung nicht aufgegeben. Er denkt, man holt ihn wieder ab 😞 Aber es wird niemand kommen!!
Yasco ist mit allen Hunde sehr sozial, bei Menschen ist er freundlich.
Wer zeigt Yasco, dass er was Besonderes ist. Das man genau IHN haben möchte!

 





 

❤❤❤                       ❤❤                        


Oliver - wird immer dünner

Er ist ca 3 - 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Oliver steht jeden Tag am Gitter und wartet auf die Tierschützer. Jeden Tag hat er die Hoffnung, dass sie ihn rausholen und mitnehmen . Jeden Tag muss er die Enttäuschung verkraften. Das schlägt ihm auf den Appetit, er frisst sehr schlecht. Oliver ist schon extrem dünn geworden.
Oliver ist bei uns Menschen nach all der Zeit etwas vorsichtig geworden.
Oliver ist ein sehr sozialer Bub, er ist kein Streiter, versteht sich mit allen Hunden da.
Wer verliebt sich in Oliver?






 

❤❤❤                       ❤❤                        


Keks - sitzt im dunklen Loch

Er ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Keks sitzt in einem Minikäfig, er kann sich kaum bewegen 😞 Was ist das für ein Leben?? 😞
Keks wartet schon lange auf seine Chance. Er sieht Hunde an sich vorbei ziehen, nur er bleibt immer zurück 😞 Wir fragen uns, warum ihn niemand will 😞
Keks soll über Wiesen rennen, sich abends eingekuschelt in sein Korb legen dürfen.
Wer holt Keks zu sich und zeigt ihm das LEBEN??  

 

❤❤❤                       ❤❤                        


Scibby - würde gern vertrauen

Er ist ca 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Scibby wurde vor einem halben Jahr ins Shelter gebracht 😞 Höchstpersönlich abgegeben, weil er zu lieb ist! Taugte nicht zum bösen Hofhund :( Scibby ist verzweifelt, er zieht sich immer mehr zurück. Er hat fürcherliche Angst da. Eingesperrt in einem kleinen Käfig. Er traut sich nicht an das Futter ran. Er wird von Tag zu Tag dünner und schwächer.
Scibby ist ein liebes Kerlchen, mit den Hunden ist er sehr sozial und freundlich. Bei Menschen ist er etwas schüchtern. Aber sobald er Vertrauen gefasst hat, wird er es sicher mit all seiner Liebe danken.
Wer möchte Scibby sein Herz schenken?


 

❤❤❤                       ❤❤                        


Toni - sucht sein Glück

Er ist ca 2 Jahre, medium, kastriert, geimpft

Toni lebt seit er ein Welpe ist im Camp. Er wurde damals halbtot aus dem Shelter geholt. Die Hunde im Camp werden oft vergessen und sie haben es doch auch so dringend nötig ein zu Hause zu haben!! 😞
Toni ist ein lieber Burschi, mit allen Hunden ist er verträglich. Bei uns Menschen ist er inzwischen scheu geworden. Liebevoll und geduldig muss man ihm das wahre Leben zeigen!
Wer verliebt sich in den hübschen Toni?



 

❤❤❤                       ❤❤                        


Momo- wartet

Er ist ca 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Momo wartet jeden Tag am Gitter auf die Tierschützer, denn dann bekommt er mal eine kleine Streicheleinheit. Mehr hat er nicht in seinem tristen Leben 😞 Ansonsten ist nur Dreck, Lärm, Gitter um ihn herum. Armer Bub!! :(
Momo ist mit allen Hunden sehr sozial und freundlich, bei Menschen ist er ein wenig schüchtern. Er wird aber sicher schnell in seiner Familie auftauen.
Wer schenkt Momo ein liebes zu Hause, damit seine Augen endlich wieder strahlen!




 

❤❤❤                       ❤❤                        


Seppi - verzweifelt

Er ist ca 3 Jahre, ca 55cm , geimpft, kastriert

Es ist erschreckend wie Seppi in kurzer Zeit abgebaut hat 😞 Seine Augen spiegeln die Verzweiflung wieder. Er hält es in dieser Hölle nicht mehr aus. Jeden Tag wartet er am Gitter. Wartet, das man ihn endlich aus diesem Albtraum holt!
Seppi ist ein liebes Kerlchen, mit den Hunden ist er sehr sozial und freundlich. Auch die Menschen liebt er sehr. Er möchte endlich ein zu Hause haben!!
Wer möchte Seppi sein Herz schenken?





 

❤❤❤                       ❤❤                        


Bernie - wurde so entäuscht

Er ist ca 2 - 3 Jahre, ca 45cm , geimpft, kastriert

Gibt es einen traurigeren Anblick als einen Hund, der um sein Zuhause trauert???
Dem man das Herzchen gebrochen hat?
Der eiskalt verstossen wurde???
Den der liebende Besitzer höchstpersönlich im shelter zum sterben eingeliefert hat???
Was für ein Monster muss das sein???
Der arme Bub weiß überhaupt nicht, was ihm geschehen ist !!! Er ist völlig zerbrochen und verzweifelt 😞
Bernie ist ein lieber Bub, mit allen Hunden ist er sehr sozial und freundlich. Er ist extrem verträglich.
Bei Menschen ist er inzwischen schüchtern und etwas vorsichtiger geworden, kein Wunder :(
Wer möchte seine traurige Seele heilen?
Und ihm zeigen, das es noch Liebe gibt??



 

❤❤❤                       ❤❤                        

Julian - so traurig

Er ist ca 2 - 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Julian sieht man die Traurigkeit an. Er versteht nicht, was er falsch gemacht hat. Warum er so leiden muss 😞 Ob er jemals Gras unter seinen Pfötchen hatte?? Jemals einen liebevollen Blick und eine Umarmung bekommen hat??
Julian ist mit allen Hunden dort sehr sozial und freundlich. Bei Menschen ist er vorsichtig geworden. Er kennt ja auch nur die schlechten Menschen 😞
So gerne würden wir Julian in den Arm nehmen und ihm erklären, dass es nicht seine Schuld ist!!! Er muss unbedingt dort raus.
Wer schenkt Julian ein liebevolles zu Hause?






 

❤❤❤                       ❤❤                        


Lutz- ein Traumhund

Er ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Golden Retriever Mix Lutz wurde vor Ewigkeiten aus dem Shelter geholt. Er lebt im Camp, aber da er so menschenbezogen ist, geht er dort ein 😞 Alle denken ja, er ist gerettet, niemand interessiert sich für ihn 😞 Lutz hat kein warmes Plätzchen, keine eigene Familie 😞 Und er wünscht sich das alles so sehr.
Lutz ist so ein freundlicher Bursche, ein typischer Goldie, er liebt die Menschen, Kinder, mit allen Hunden ist er freundlich. Lutz ist ein Seelenhund, ein Traumhund.
Wer schenkt Lutz endlich ein warmes Körbchen?

-




 

❤❤❤                       ❤❤                        


Tobi - trauriger dunkler Hund

Er ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Tobi sitzt immer auf der Hütte und wartet. Wartet, dass was passiert. Das jemand kommt und genau ihn anschaut, ihn rausholt!!! Tobi wartet jeden Tag vergebens. Er wird immer trauriger 😞
Tobi ist ein liebes Kerlchen. Er mag alle Hunde, bei uns Menschen ist er inzwischen etwas schüchtern geworden, aber er taut sicher schnell auf!!
Wer erfüllt Tobis Wunsch von einer liebevollen Familie?


-





 

❤❤❤                       ❤❤                        


Benny - keiner fragt nach ihm

Er ist ca 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Benny wurde als kleiner Bub aus dem Shelter geholt und kam ins Camp. Dort hat sich dann niemand mehr für ihn interessiert 😞 Die Hunde im Camp werden so oft vergessen 😞 Benny wurde nach all den Jahren immer schüchterner Menschen gegenüber, weil man ihm das da nicht geben kann, was er so sehr braucht. Eine Familie, die sich kümmert, wo er der Mittelpunkt ist, und nicht einer von vielen.
Benny ist mit allen Hunden sehr sozial und freundlich!
Er braucht so dringend eine liebevolle Familie 😞
Wer lässt Benny nicht mehr warten und schenkt ihm ein zu Hause?
 




 

❤❤❤                       ❤❤                        


Jannes - braucht Geduld

Er ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Jannes ist ein Bild des Jammers!! 😞 Er versucht sich zu verstecken. Er hat schreckliche Angst da.
Jannes ist ein lieber sozialer Bub, er kommt mit allen Hunden dort prima aus. Aber der schreckliche Stress dort, der Krach, der Hunger macht ihn fertig. Das hat dazu geführt das er den Menschen gegenüber vorsichtig geworden ist.
Er braucht einen Menschen, der ihm mit ein wenig Geduld wieder zeigt, was es heißt zu leben und glücklich zu sein !!!
Wer möchte Jannes sein Herz und die Liebe zeigen





 

❤❤❤                       ❤❤