Patenschaften

Wir suchen immer liebe Menschen, die einen Patenhund übernehmen möchten !

Im Schutzcamp der Tierschützer leben ca 200 Hunde, die alle aus den verschiedensten Gründen aus dem Shelter oder von der Strasse geholt wurden. Sei es, weil sie halbtot waren,  schwer verletzt waren oder weil sie seelisch am Ende waren. 

Diese Hunde müssen gefüttert und versorgt werden, sie sind in der Obhut der Tierschützer und kosten leider auch viel Geld. Für Futter, Tierarztkosten, Impfungen und ähnliches.

Eine Patenschaft kostet 35.- Euro im Monat und hilft enorm!! 

Damit  können die monatlichen Kosten für diesen Hund getragen werden !!

Natürlich werden immer wieder Bilder der Patenhunde in unserer Gruppe gepostet !

Und wenn ein Patenhund ein Zuhause findet, wird der Pate informiert und kann sich dann einen anderen Hund ausssuchen, den er in Zukunft begleiten möchte!!

Falls Interesse an einer Patenschaft besteht, würden wir uns freuen!!

In dem Fall schickt bitte eine mail an paten.valcea@gmail.com 

Dort wird alles weitere erklärt und ihr bekommt einen Patenvertrag zugeschickt!

Vielen Dank im Voraus im Namen der Hunde 

Team Herzenshunde

Paten gesucht

Liebe Helfer und Unterstützer, wir suchen Paten für unsere Hunde im shelter!!

Die Hunde sind dort in Boxen eingesperrt und leiden sehr darunter. Leider füttert das shelter nur so wenig, das alle Hunde ohne Unterstützung unserer Tierschützer binnen kurzer Zeit verhungern würden.

In jeder Box sind ca 6-8 Hunde eingepfercht. Sie sind Wind und Wetter ausgesetzt. Es gibt dank der Hilfe von Unterstützern inzwischen in vielen der Boxen wenigstens Hundehütten. Und dank der Tierschützerinnen wurde auch Stroh verteilt. All das konnte nur durch Spenden ermöglicht werden.

Aber das größte Problem ist das Futter. Jede Woche aufs Neue haben sie Angst, das die Hunde nicht gefüttert werden können, weil schlicht das Geld fehlt, um es kaufen zu können. Oder die Futterspenden nicht ausreichen.

Um ihnen diesen Druck etwas nehmen zu können, möchten wir Paten suchen, die helfen möchten, damit die armen Seelen wenigstens nicht auch noch Hunger leiden müssen.

Für 5 Euro in der Woche, 20 Euro im Monat Pro Hund könnte dieses Problem gelöst werden. 🙂 Da in jeder Box ca 7 Hunde sitzen, brauchen wir pro Box mehrere Patenschaften. Es wäre fantastisch, wenn möglichst viele von Euch bei unserer Aktion mitmachen würden !!!!

Gerne könnt ihr euch eine Box aussuchen, deren Insassen ihr helfen möchtet. Es sind ca 100 dieser Boxen im Shelter !!

Es ist leider organisatorisch nicht machbar, einzelne Hunde in den Boxen zu bepaten. Es werden immer wieder welche raus geholt und in andere Boxen versetzt, oder müssen ganz raus und zum Tierarzt. Das alles nachzuhalten ist leider nicht möglich.

Aber in der Patenbox sind auf jeden Fall immer die gleiche Anzahl Hunde, die immer dringend Futter brauchen und ohne Hilfe verhungern würden !!!

Dort können weitere Fragen beantwortet werden und ihr bekommt auch einen Patenvertrag zugeschickt .

Ihr bekommt natürlich auch Fotos von Eurer Patenbox !! Die Nummer ist frei wählbar. In dem Vertrag ist die Kontoverbindung enthalten.

Wir würden uns unglaublich freuen, wenn die armen Hunde, die sonst nichts haben auf der Welt, wenigstens durch die Hilfe von Patenschaften mit Futter versorgt werden können !!

Bei Interesse schickt bitte eine mail an : paten.valcea@gmail.com

gemeinnütziger Verein
Tierschutzverein Herzenshunde
von Feteni n.e.V.